Der gummiprinz meldet sich wieder per Ende Februar mit dem aktuellen Leistungsbericht. Ja liebe Freunde, am Dienstag knacken wir die 2000 rm. Gestern lagen wir bei knapp über 1800 produzierten Bags. Damit sind wir bei einem Schnitt von 44,4 rm pro Tag. Wie bisher 4 Mann in einer 8 h Schicht. Der neue K540 hatte erst einen Ausfall, Posch hat super reagiert.
Bei den Arbeitern haben wir seit rund einem Jahr die schlimmste Unfallsserie die man sich vorstellen kann. Nachdem mir schon voriges Jahr ein Mechaniker nach einem schweren Autounfall in Frühpenison gehen musste. gehts auch diese Jahr schlimm weiter. Maschinist steigt am 9. Jänner auf ein Scheitholz und bricht sich beim Sturz die rechte Hand. Vor 2 Wochen verreißt sich einer das Kreuz und ist seit 14 Tagen außer Gefecht. Ich bin gezwungen einen Ersatzstaplerfahrer anzuheuern, fängt vorige Woche am ´Freitag an und Ihr werdet es nicht glauben; bricht sich ebenfalls die Hand am Samstag beim Fußball spielen. Irgend jemand muss Voodoo - Puppen von meinen Mitarbeitern haben und diese mit langen Nadeln bearbeiten, sowas habe ich seit 25 Jahren Selbstständigkeit noch nicht erlebt. Die kleineren Sachen zähle ich gar nicht auf, wie z.B. dass 7 Mitarbeiter im November, in der selben Woche !!, zum Zahnarzt müssen
Am Foto seht Ihr den Hauptlagerplatz, der füllt sich auch schon wieder. Aktuell bekomen wir sehr schöne Stämme aus dem Wald. Wetter ist perfekt.
In ca. 14 Tagen werden wir wieder einmal 700 rm übersiedeln müssen. Dann wird das letzte mal der Hauptlagerplatz gefüllt.
Ziel bleibt nach wie vor mind. 4000 rm zu befüllen - die Hälfte haben wir schon erreicht