Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 11, 2026 4:35

Schafe gestohlen

Hier nun auch ein Forum für unsere Schafhalter
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Schafe gestohlen

Beitragvon Border » So Jan 01, 2012 12:59

Hallo,
ich stelle es auch mal hier ein, vielleicht hört ja einer etwas.

Hallo lb. Schaffreunde zuerst ein gutes Jahr 2012.Bei uns hat das J. soeben schlecht begonnen, denn man hat uns vermutlich zum Jahreswechsel 10 Jungschafe(Coburger Füchse) von der Weide mit funktionierendem Stromgerät geklaut(Hänger?!) Wir wohnen in Waldalgesheim bei Bingen. Die Weide ist von Waldalgesheim kommend Richtung Wald-Erbach. Unsere Tiere tragen gelbe Ohrmarken. Falls Tiere 8w u.2m zum Verkauf angeboten werden, sie könnten geklaut sein. Ohrmarkennummern könnten wir angeben. Vermisst noch jemand Schafe im Raum Mainz-Bingen? Diese Aktion ist wohl mehr wie dreist. Wir hoffen unsere Schafe tauchen wieder auf. Vielleicht könnt Ihr mithelfen. Danke! Nach langer Suche ist es jetzt 5.00.---Frust---.
T. Heil traudl@gmx.de Tel.: 01706776405
Gruß
Rudy, Sammy & Lux

mir ist egal wie dein Vater heist, solange ich hier am Angeln bin gehst du nicht über das Wasser!
Border

• Website

Re: Schafe gestohlen

Beitragvon Samedriver » So Jan 01, 2012 15:11

Border hat geschrieben:Hallo,
ich stelle es auch mal hier ein, vielleicht hört ja einer etwas.

Hallo lb. Schaffreunde zuerst ein gutes Jahr 2012.Bei uns hat das J. soeben schlecht begonnen, denn man hat uns vermutlich zum Jahreswechsel 10 Jungschafe(Coburger Füchse) von der Weide mit funktionierendem Stromgerät geklaut(Hänger?!) Wir wohnen in Waldalgesheim bei Bingen. Die Weide ist von Waldalgesheim kommend Richtung Wald-Erbach. Unsere Tiere tragen gelbe Ohrmarken. Falls Tiere 8w u.2m zum Verkauf angeboten werden, sie könnten geklaut sein. Ohrmarkennummern könnten wir angeben. Vermisst noch jemand Schafe im Raum Mainz-Bingen? Diese Aktion ist wohl mehr wie dreist. Wir hoffen unsere Schafe tauchen wieder auf. Vielleicht könnt Ihr mithelfen. Danke! Nach langer Suche ist es jetzt 5.00.---Frust---.
T. Heil traudl@gmx.de Tel.: 01706776405

Hallo

Ich denke die wurden sehr wahrscheinlich geschlachtet. Wir haben auch ein paar Schafe und wurden schon vielen Leuten (aus Balkan Ländern) angefragt ob wir vielleicht Lämmer zum verkaufen haben. Diese Leute sind sehr scharf auf Lämmer und Spannferkel!

Freundliche Grüsse

Samedriver
Samedriver

Re: Schafe gestohlen

Beitragvon Flo82 » Do Apr 19, 2012 10:20

Hallo!

Habe auch Coburger wurden letztes Jahr auch 2 Stück geklaut, bei uns in der Region wird das langsam zum Problem wobei ich bis jetzt wenig betroffen war.
Flo82

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Schafforum