Aktuelle Zeit: Mi Jun 17, 2026 11:57
NinjaFlo hat geschrieben:Nix weil das normal ist.
Und ich wette das nicht die Schlegel aneinander schlagen sonden wenn die Fliegkraft/Drehzahl nachläst die Schlegel an der Rotorwelle rum klappern, des macht unser Agrimaster schon zeit 18Jahren so.
Mfg Flo
SchorleSauer hat geschrieben:Ich habe mir einen Schlegelmulcher Maschio bc 120 zugelegt es ist leider so das wenn ich ihn nach dem mulchen die zapfwelle abschalte dass nach einer zeit die schlegel aneinander schlagen was kann man dagegen tun???![]()
![]()
![]()
![]()
SchorleSauer hat geschrieben:Ich habe mir einen Schlegelmulcher Maschio bc 120 zugelegt es ist leider so das wenn ich ihn nach dem mulchen die zapfwelle abschalte dass nach einer zeit die schlegel aneinander schlagen was kann man dagegen tun???![]()
![]()
![]()
![]()
dude hat geschrieben:hör nicht auf den quatsch... die schlegel gehören befestigt, sonst hast du höheren verschleiß!! am besten 1-2 schweispunkte pro schlegel
dude hat geschrieben:hör nicht auf den quatsch... die schlegel gehören befestigt, sonst hast du höheren verschleiß!! am besten 1-2 schweispunkte pro schlegel
Wormi hat geschrieben:In der Zone vielleicht ein probates Mittel...
Mitglieder: aldersbach, Bing [Bot], Google [Bot], Sturmwind42, Yahoo [Bot]