...das Thema müsste doch wohl jetzt bald ´mal in den Medien auftauchen...und es melden sich dann zackig mal eben ein paar hundert/tausend missbrauchte mit vermarktungsfähigen Leidensgeschichten...
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Es mag ja sein, dass sich da einige finanzielle Gewinne bei den Medien versprechen, aber was ist mit denen die wirklich missbraucht wurden. Dieses Thema so abzuwerten und die Missbrauchten pauschal als unredlich hinzustellen finde ich absolut daneben. Sexueller Missbrauch beeinflusst das ganze spätere Leben, die Vertrauensbildung und die Beziehungsfähigkeit. Jeder sexuelle Missbrauch ist einer zu viel und muss aufgeklärt und bestraft werden. Ich bin dafür die Verjährungsfrist für Sexualverbrechen generell abzuschaffen. Auch wenn eine Vergewaltigung 30 Jahre her ist, macht sie das nicht besser und die seelischen Verletzungen der Opfer verjähren nicht. Wenn jemand meine Kinder anfassen würde, wüsste ich nicht was ich täte. Ich will hier nicht zu einer Hexenjagd oder zum Generalverdacht aufrufen, aber diese Verharmlosung des Themas geht mir absolut gegen den Strich!
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.