Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

So wirtschaftet Greenpeace .....

Ob Biogas, Photovoltaik oder Windkraft, Regenerative Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Landwirtschaft.
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur noch als Archiv für ältere Beiträge. Neue Themen bitte in den entsprechend neu eingerichteten Unterforen erstellen.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Re: So wirtschaftet Greenpeace .....

Beitragvon euro » Mo Jan 11, 2010 22:13

frankenvieh hat geschrieben:http://www.novo-argumente.com/magazin.php/archiv/novo104_32

Man soll den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben Holdi :roll:

http://www.lobbywatch.org/profile1.asp?PrId=161
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Jan 11, 2010 22:34

Du lenkst ab, pass nächstes Mal einfach besser auf von wem die Shice kommt die du hier verlinkst. :evil:
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Jan 11, 2010 23:14

English is wohl nicht, oder wie?
Thomas Deichmann is the editor of Novo, the German sister publication to Living Marxism (LM), the monthly review of the Revolutionary Communist Party (RCP).

Deichmann also played a leading part in the RCP/LM front organisation the London International Research Exchange (LIRE), directed by fellow Living Marxism contributor Joan Phillips. LIRE and Living Marxism worked together to deny the genocidal nature of the conflict in Bosnia and to present Serbia as merely the West's latest whipping boy - a victim of Western imperialism. (The Serbian Unity Congress and the Serbian Lobby: A Study of Contemporary Revisionism and Denial)

According to German journalist Paul Stoop of the Berlin Tagesspiegel nobody had ever heard of Deichmann before the editor of Novo reinvented himself as a fully-fledged Bosnia expert (The Guardian, 12 March 1997) . As the battle of ideas over Bosnia has receded, Deichmann seems to have reinvented as an expert commentator on biotechnology.

Also ist der grad das wovon du redest .... unglaublich wie man so naiv sein kann. :roll:
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Jan 11, 2010 23:32

frankenvieh hat geschrieben:Ist doch bekannt, das alle die vor den Gut-Nazies warnen, von der SA der Gutnazies in Form von Lobbywatch und Lobbycontrol an die Wand gestellt werden.

Mein Gott n8
NB, frag mal lieber Carsten ob er den Thread nicht, in deinem Interesse, löschen soll
euro

• Website

Beitragvon euro » Mo Jan 11, 2010 23:58

frankenvieh hat geschrieben:Löschen solltest besser du deine Beiträge, denn Novo steht auch für eine pro - israelische Haltung. Womit du dich dann wohl zur Gegenseite bekennst. :mrgreen:

Unfassbar, bist du mit Paule verwandt?
euro

• Website

Beitragvon euro » Di Jan 12, 2010 0:21

Broder Holdi, falls du ihn kennst :roll:
Werd ihm das hier mal verlinken, wenn er sich totlacht bist du Schuld :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Bodenseefarmer » Di Jan 12, 2010 12:18

frankenvieh hat geschrieben:zumal das was Schmeiser passiert ist, so in Deutschland nicht passieren könnte. Denn in Deutschland ist eine ganz andere Beweisführung bei Gericht, geregelt durch die Zivilprozessordnung. Hätte Monsanto in Deutschland geklagt, hätte Monsanto verloren.

Da wäre ich mir nicht so sicher......
Traktorfahren mit Bodenseeblick ist ein Genuss
Bodenseefarmer

Beitragvon abu_Moritz » Di Feb 09, 2010 14:36

frankenvieh hat geschrieben:Ich weis wen ich verlinke und ich habe aus den Fehler der Deutschen vor 1933 gelernt und ich unterstütze Menschen, die den Mut haben über die Gut-Nazies aufzuklären.

Gut-Nazis ... also ich sehe da einen Widerspruch in sich !!! ....

vielleicht solltest Du dir die Fehler der Deutschen nach 1933 bis 1945 mal durchlesen ...
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Regenerative Energien