habe seit 2009 eine Solo 643 IP, bin zufrieden mit dem Teil, geringes Gewicht, gute Leistung und springt sauber an!
Hat sich schnell zu meiner Lieblingssäge gemausert.
Vor ca. 14 Tagen hatte ich jedoch das erste mal Probleme, Geruch beim Entasten, Säge sofort gestoppt und nachgesehen. Eine Schraube am Auspuff fehlte und das Teil war locker und dadurch nach unten gerutscht, dadurch auch der Geruch
Hab mir das Teil dann angesehen und festgestellt, das die Schraube eigentlich nicht rausfallen kann, also gerissen sein müsste um das vorhandene Schadensbild zu ergeben.
Hab an die Fa. Solo eine Mail geschrieben und den Fall geschildert, bekam zur Antwort, mir würden die Teile zugesandt und ich könnte die Säge selber wieder reparieren (
Dachte ich zumindest, beim Zerlegen und säubern (es sammelt sich ja immer ein wenig
So mit meiner neuen Erkenntnis die Fa. Solo informiert, das die angebotenen Teile leider nix bringen.
Antwort der Fa. Solo (Ansprechpartner gewechselt und Anruf bekommen, sogar mehrere Anrufversuche waren nötig bis ich erreichbar war) per Telefon, Sie würden das Teil gerne bei mir abholen lassen und die Säge im Werk reparieren!
Gesagt getan, am Montag den 13.02. bei mir abgeholt und am Mittwoch den 22.02. kam ein Paket zurück!
Neu Solo 643 IP mit kpl. Normalzubehör im Tausch.
Ich finde die Fa. Solo hat sich hier wirklich fair gezeigt, eine E-mail reichte um das ganze in Gang zu bringen! Echt suuuper!
Wusste jetzt nicht wohin ich das schreiben sollte darum ein neues Thema, finde sowas sollte auch gesagt werden, die negativen Dinge schreiben wir ja auch!
Gruß,

und das Du auch mit ihr glücklich wirst, das fällt unter die Kategorie Top-Kundenservice.