Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
Mr Exotic hat geschrieben:So ein Seich.Hätten unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren nicht gejagt und Fleisch gegessen ,gäbe es uns heute nicht!
Wenn so etwas am Fernsehen kommt ,wenn ich mal vor der Glotze sitze ,schalt ich einfach um.
Die haben, nur damit sie überleben konnten, ihre toten Kameraden gegessen. Da hat keiner nach irgendwelcher Moral gerufen.
Hunter75 hat geschrieben: Wir sind neuerdings in der Lage schwule Lebensgemeinschaften und so Zeugs was erst in den letzten Jahrzehnten neu auf uns zukam zu akzeptieren und zu tolerieren und eine Eigenschaft die uns angeboren ist, will man uns absprechen. Denkt einfach mal drüber nach.
Waidmannsheil !
H.B. hat geschrieben:http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5?votingName=HartAberFair_20101215&votingID=951
euro hat geschrieben:Dir ist schon klar was deine Formulierung bedeutet?
Wenn das nicht so sein sollte finde ich es skandalös dass jeder Depp zur Prüfung zugelassen wird!
euro hat geschrieben:Paule, wenn dir es noch niemand erklärt hat, du bist sozusagen der "Ersatz-Eggi", der Pausenclown der mit hahnebüchen spinnerten Idiotien die Normaluser bei Laune hält und gewisse Freaks anzieht.
Jetzt bist du aber diskriminatorisch, auch ein Behinderter hat das Recht verarscht zu werden.
.......und so weiter und so....................................................
Und dann mach dir mal die Mühe und lese mal was andere so über dich schreiben und über deine Beiträge !!!!z.B.
euro, deine beiträge waren in diesem thread von anfang an beleidigend.. glaubst du, dass du so irgendjemanden von deiner meinung überzeugen kannst?