ich kann mir ein neues Handy aussuchen und stehe nun ohne Erfahrung vor dem Thema "Smartphone".
Ich habe die ganze Zeit ein altes Sony-Handy genutzt und habe nur telefoniert und ab und an eine SMS geschrieben.
Nun möchte ich auch das mobile Internet nutzen und mir ein Smartphone zulegen. Ich finde es eine tolle Sache unterwegs
die Emails lesen zu können, mich mit dem Handy navigieren zu lassen, mal schnell eine Telefonnummer oder etwas
anderes zu suchen. Natürlich auch immer mal im Landtreff-Forum zu lesen
Doch dann werde ich erschlagen von dem riesen Angebot und der Vielfalt. Was mir zusagt ist das Angebot von 1&1 mit der "All-Net-Flat Basic"
und das Motorola RAZR i für 0,-€ oder dasSamsung Galaxy S3 mini für 49,99€ oder das HTC One SV für 69,99€.
Wie ist eure Meinung und eure Erfahrung zu diesen Geräten? Was mir wichtig ist: Akku sollte eine vernünftige Laufzeit haben,
das Handy sollte einigermaßen robust sein(es bekommt zusätzlich eine Schutzhülle), Kamera sollte alltagstaugliche Bilder machen
(5MP oder mehr), Bedienung sollte leicht sein denn ich bin Neuling auf dem Gebiet, sonst fällt mir erstmal nix ein.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Tips und Empfehlungen.
Danke schonmal vorab.