Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 21:52
bauernsohn jonas hat geschrieben:Was habt ihr geges " Schwein sein " ? Meine den ganzen Tag im Sclam liegen, fressen, kacken, stinken - was gibts schoeneres? .
bauernsohn jonas hat geschrieben:...schnellstmoeglich fett wird, aber so ist das als Mastschwein eben...

wespe hat geschrieben:Bei ner ~wespe~ rennen alle davon,da haste nur Spass den ganzen Tag.
Holmer 91 hat geschrieben:
und wirst zu guter letzt von ner erlektrischen fliegenpatsche gegrillt.
... Herrliches leben![]()
mfg, Holmer

Kaninchen hat geschrieben:Also nee - ersaufen stell ich mir nicht nett vor. Ich möchte gern wie meine Mutter mitten im Leben einfach umkippen
Kaninchen hat geschrieben:Ich war heute mal wieder bei meiner Mutter zu Besuch, jetzt 80. Leider wohnt sie rund 200 km weit weg.
Kaninchen hat geschrieben:Mäuslein ist ganz schlecht!
Ich seh hier immer die Greife kreisen und auch mein Hund frisst die auf - kurzes Quieken, das war's!![]()
Ich hatte hier in der Wohnung aber mal eine. Die war geil! Blieb wochenlang unbemerkt...bis sie eines morgens quietschfidel auf der Schwelle zu meiner Speisekammer saß und sich putzte.
![]()
Erst später, als ich sie schon lange weg gefangen hatte, bemerkte ich, dass die Kleine sich in meinem Sofa ein Winterlager mit Katzen-Trockenfutter eingerichtet hatte! Der Kater und ich haben also immer drauf gesessen, ohne sie zu bemerken!![]()
Für die Tierschützer unter uns: Ich hab sie lebend gefangen und ihr nur das Asyl verwehrt, draußen wieder ausgesetzt im Wald.
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]