Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 13:55

Wer kennt Air-Tec-Kraftstoff-Sparsystem???

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wer kennt Air-Tec-Kraftstoff-Sparsystem???

Beitragvon Paule1 » Di Nov 04, 2008 22:43

Eine Anzeige über Air-Tec-Kraftstoff-Sparsystem hier wird von 20% Kraftstoffersparnis geschrieben, kennt bzw. hat von Euch schon jemand Erfahrung damit :roll:

"Am Puls der Zeit"
Air-Tec Systems produziert und vertreibt weltweit Systeme zur Emmissions- und Verbrauchsreduzierung für Verbrennungsmotoren.

Emmissions- und Kostenersparnis

Durch die gezielte Bereitstellung angewandter Lösungen zu Emmisions- und Verbrauchsreduzierung und die ständige Bereitschaft, bei der Suche nach optimalen Lösungen Neuland zu betreten, haben ein System geschaffen, das Anwendern und Nutzern in Zeiten hoher Treibstoffpreise eine beträchtliche Kostenersparnis ermöglicht.

Bild

Weltweiter Kundenservice

Die dabei gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen werden durch unsere Mitarbeiter in Deutschland und durch unsere weltweiten Vertretungen täglich zielgerichtet umgesetzt.

http://www.air-tec-systems.com
Paule1

Beitragvon euro » Di Nov 04, 2008 22:55

Glaub doch nicht jeden Scheiss für den Reklame gemacht wird :roll:
euro

• Website

Beitragvon Mick » Di Nov 04, 2008 23:34

euro hat geschrieben:Glaub doch nicht jeden Scheiss für den Reklame gemacht wird :roll:

*zustimm*

Is so wie die gratis Energie im Überfluss in einem anderen Fred...

Nciht falsch verstehen, man soll immer offen für neues sein, aber 20% Ersparnis, da les ich gar nicht weiter, so ein Schwachsinn is das....
Mick

Beitragvon Paule1 » Mi Nov 05, 2008 0:12

Bild

Naja lesen kostet ja nix (fast) nix

http://bbr-technologie.com/product_info.php?info=p57_Air--Tec-Kraftstoff--Sparsystem-fuer-12-Volt-Anlagen.html&XTCsid=aee3d2e5584b9c9e3eefc1431c3cf0bd
Paule1

Beitragvon Mick » Mi Nov 05, 2008 0:45

Habs gelesen, bin in meiner Meinung bestärkt worden :wink:

Am besten noch ein paar Steine in den Dieseltank schmeissen und eine Pyramide aus Draht immer über Nacht aufs Auto stellen, dann wird der Diesel sogar mehr und den kann man dann sogar teuer verkaufen!
Mick

Beitragvon Paule1 » Mi Nov 05, 2008 7:33

Laut Landwirtschaftlichem wochenblatt wurde das System in Triesdorf getestet :roll:

http://www.triesdorf.de/lms/graph/3.%20Energietag.pdf

http://www.triesdorf.de/
Paule1

Beitragvon euro » Mi Nov 05, 2008 9:52

Paule1 hat geschrieben:Laut Landwirtschaftlichem wochenblatt wurde das System in Triesdorf getestet :roll:

http://www.triesdorf.de/lms/graph/3.%20Energietag.pdf

http://www.triesdorf.de/

Was haben deine beiden Links mit dem "Wunderding" zu tun ?
Laut dem meist verkauften Buch der Welt gab es auch eine wundersame Weinvermehrung...
euro

• Website

Beitragvon hans_baer » Mi Nov 05, 2008 9:56

http://www.air-tec-systems.com/imprint.html

schaut euch mal die einbaubeispiele an,

ich finde die nicht besonders reproduzierbar, und die wirkung hat meiner meinung nach keiner plausiebel nachgewiesen. bin mal gespannt, was die in triesdorf rausfinden.
elektrogeräte funktionieren mit rauch - kommt der rauch raus, sind sie kaputt
hans_baer

Beitragvon hans g » Mi Nov 05, 2008 9:59

euro hat geschrieben:Laut dem meist verkauften Buch der Welt gab es auch eine wundersame Weinvermehrung...

euro,dir fehlt einfach der glaube---ich starre immer gebannt auf mein depot....und es vermehrt sich doch :lol:

...und wenns mal nicht funktioniert......einfach nicht hingucken :oops:
hans g

Beitragvon euro » Mi Nov 05, 2008 10:05

hans g hat geschrieben:euro,dir fehlt einfach der glaube---ich starre immer gebannt auf mein depot....und es vermehrt sich doch

Ähmm, du meinst das Fettdepot zwischen Doppelkinn und Wurmfortsatz ?
:mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Mr.T. » Mi Nov 05, 2008 10:09

hans g hat geschrieben:[euro,dir fehlt einfach der glaube---ich starre immer gebannt auf mein depot....und es vermehrt sich doch ::

Hans, jetzt aber schnell verkaufen, bevor die Zwischenerholung wieder umschlägt :D
Mr.T.

Beitragvon voro » Mi Nov 05, 2008 10:14

euro hat geschrieben:Laut dem meist verkauften Buch der Welt gab es auch eine wundersame Weinvermehrung...

Das Buch wurde nur falsch interpretiert - da stand doch auch was, das er das Brot brach und alle waren satt - in Wirklichkeit ERbrach er sich über das Brot. Und dass dann alle satt waren, ist logo.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Re: Wer kennt Air-Tec-Kraftstoff-Sparsystem???

Beitragvon Zement » Mi Nov 05, 2008 10:17

Paule1 hat geschrieben:Eine Anzeige über Air-Tec-Kraftstoff-Sparsystem hier wird von 20% Kraftstoffersparnis geschrieben, kennt bzw. hat von Euch schon jemand Erfahrung damit :roll:

"Am Puls der Zeit"
Air-Tec Systems produziert und vertreibt weltweit Systeme zur Emmissions- und Verbrauchsreduzierung für Verbrennungsmotoren.

Emmissions- und Kostenersparnis

Durch die gezielte Bereitstellung angewandter Lösungen zu Emmisions- und Verbrauchsreduzierung und die ständige Bereitschaft, bei der Suche nach optimalen Lösungen Neuland zu betreten, haben ein System geschaffen, das Anwendern und Nutzern in Zeiten hoher Treibstoffpreise eine beträchtliche Kostenersparnis ermöglicht.

Bild

Weltweiter Kundenservice

Die dabei gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen werden durch unsere Mitarbeiter in Deutschland und durch unsere weltweiten Vertretungen täglich zielgerichtet umgesetzt.

http://www.air-tec-systems.com

Um 2 Säcke , 20 Meter zu transportieren
, lieber mal die Schiebkarre benutzen , statt den Frontladerschlepper :!:
Spart noch mehr Diesel
Zement

Beitragvon hans g » Mi Nov 05, 2008 10:20

voro hat geschrieben:
Das Buch wurde nur falsch interpretiert - da stand doch auch was, das er das Brot brach und alle waren satt - in Wirklichkeit ERbrach er sich über das Brot. Und dass dann alle satt waren, ist logo.

das ist jetzt aber untypisch für einen,der hinterm kartoffeläquator (oder wars schweine....)wohnt---wenn das euer pfarrer liest :roll:
hans g

Beitragvon voro » Mi Nov 05, 2008 12:01

hans g hat geschrieben:
voro hat geschrieben:

das ist jetzt aber untypisch für einen,der hinterm kartoffeläquator (oder wars schweine....)wohnt---wenn das euer pfarrer liest :roll:

Nördlich des Weisswurstäquators meinst du wohl :)

'n Pfarrer ham wir nicht - sind alles Evangolen hier :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum