Hallo,
ist euch http://vk-agrint.eu.tc
ein Begriff?
Die bieten immer Schlepper zu Sensationspreisen an.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke für eure Infos!
Aktuelle Zeit: Di Jun 23, 2026 21:28

volkerbassman hat geschrieben:Hi,
ich hab mir ja schon gedacht das da was nicht stimmt.
Nach meiner Anfrage bekam ich eine mail in der unter anderem dieses steht:
"Alle unsere Maschinen werden mit einem 15 tägigen Rückgaberecht sowie einer 3 Monatigen Gewährleistung an sie versendet.
Die Maschinen werden mit deutschen Papieren, gültigem TÜV sowie Kaufvertrag an sie übergeben."
Bin mir nicht sicher ob ich das ausprobieren will.
volkerbassman hat geschrieben:Hi,
ich hab mir ja schon gedacht das da was nicht stimmt.
Nach meiner Anfrage bekam ich eine mail in der unter anderem dieses steht:
"Alle unsere Maschinen werden mit einem 15 tägigen Rückgaberecht sowie einer 3 Monatigen Gewährleistung an sie versendet.
Die Maschinen werden mit deutschen Papieren, gültigem TÜV sowie Kaufvertrag an sie übergeben."
Bin mir nicht sicher ob ich das ausprobieren will.
robs97 hat geschrieben:Also das kommt bei whois raus. Und tc steht für : Turks and Caicos Islands
Auf Grund von Korruptionsvorwürfen erklärte das Britische Außenministerium die Regierung der Turks- und Caicosinseln im August 2009 für abgesetzt. Das Parlament wurde aufgelöst und die Verfassung, die die Autonomie von Großbritannien regelt, außer Kraft gesetzt. Die Amtsgeschäfte werden seither von Gouverneur Gordon Wetherell geführt. Die Maßnahmen sollen laut britischen Angaben auf zwei Jahre begrenzt sein. Ex-Premier Galmo Williams wirft der Regierung in London Rekolonialisierung und Bruch von EU-Recht vor.
hübscher hat geschrieben:Das weiss ich wer da dahinter steckt ,ist ein harter Typ ,ich kenne den von früher.Habe die Werbung nur einmal durchgelesen
wusste sofort wer das ist .Der macht auch ein TOP Service.
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hofleben, huabermaxl2