Suchen mußte ich die auch, habe aber erst mal gegoogelt bevor ich beim Lama angefragt habe. Habe sie dann hier gefunden: http://www.ersatzteil-service.de/
Was sie genau gekostet haben weiß ich nicht mehr genau, aber es war wirklich günstig.
Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 15:45
JohnDeereDriver hat geschrieben:meinste echt, die D8 mit Hitch ist soviel leichter?
JohnDeereDriver hat geschrieben:Plus G-Kräfte und die Hebelwirkung
Stoapfälzer hat geschrieben:extra langen. Ich stelle mir den Umbau original aber aufwendig vor da du noch die Kunststoffhalter brauchst und die Federn ...
Ich würde wenn überhaupt auf einen Zinken wie oben der Kuhn umbauen, ist einfacher zu realisieren.
Mitglieder: Bing [Bot], Bäschdler, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer