Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:41

Hoffentlich nicht aus unseren Reihen …

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Hoffentlich nicht aus unseren Reihen …

Beitragvon T5060 » So Jan 19, 2020 21:50

Ferengi hat geschrieben:Und meist hinterlassen sie die Demoplätze sauberer als sie bei der Ankunft waren.

Ich hatte eben eine Diskussion in unserer Regionalgruppe bzgl. Aufkleber in Fraktalschrift,
da habe ich mich nicht gerade beliebt gemacht, als ich dagegen gewettert habe.
Mit sowas zerstört man aber das ganze Gute, was wir dem Volk gezeigt haben.

Deshalb gibt es nur einen Kurs:

LSV ist LSV - Landwirtschaft, nicht rechts, nicht links, nicht BV, nicht BDM usw., alles was spaltet gehört nicht unter LSV. PUNKT. Dadran hat sich jede/r zu halten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Ferengi » So Jan 19, 2020 22:35

Rektalschrift? :mrgreen:

Du meist Altdeutsch, Gothic, und ähnliche als Schriftart?

Ja, muss echt nicht sein.
Ferengi

Beitragvon T5060 » So Jan 19, 2020 22:46

LSV hat großartiges geleistet. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist riesig. Die linksgrün versifften Medien und ihre Protagonisten warten nur darauf, dass bei LSV Fehler passieren, dann brauchen sie diese nicht selbst in Szene setzen, wie dies wahrscheinlich schon in Nürnberg passiert ist. Irgendwelcher rechter Quatsch will deshalb niemand sehen. Das aufgebaute Vertrauen darf nicht zerstört werden. Das ist verdammt wichtig.

Deshalb wer politisch und taktisch kein Plan hat, soll jemand fragen, statt irgendeinen Mist machen, der einfach nur Schaden anrichtet.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » So Jan 19, 2020 22:55

Naja, sagen wir mal so, lassen wir die LsV mal machen, aber es ist nicht viel Hirn nötig um zu wissen das diese Demos für die Katz sind.
Kann mich noch an 2008 erinnern da wurde nach dem Milchstreik das Thema Milch gar zum obersten Ziel erklärt und geändert hat sich überhaupt nichts.
Im übrigen gab es in Berlin eine Gegendemo für mehr Bio, pro Insekten also das Gegebteil von LsV und die hatten mit 27 000 Personen demonstriert.
In Grunde ist der LsV also nur eine kleine Minderheit und jede Minderheit die sich auch noch gegen Tier und Umweltaktivisten stellt, wird kläglich scheitern.
Ziele, Forderungen von konventionellen Landwirten sind also schon 2 x zum scheitern verurteilt. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Bereits vor der ersten Demo von LsV hab ich hier im Forum gelästert da wäre jeder Liter Diesel für die Katz.
Un das wird sich wie alle meine Aussagen leider auch wieder bestätigen, in diesem Fall, leider muss man sagen.
marius

Beitragvon Ferengi » So Jan 19, 2020 23:04

Stimmt viel bringen die Demos nicht.
Denn Agrarpolitik wird vor Allem in Brüssel gemacht.

Aber...
Es gibt gute Anzeichen.
Bei der Bauerndemo in Holland sind norddeutsche Bauern gewesen,
Freitag in Bremen sind Niederländer gewesen.
Wenn sich die europäischen Bauern zusammen tun, DANN kann man wirklich was ändern. :wink:
Ferengi

Beitragvon 826 » So Jan 19, 2020 23:26

Und die Niederländer sind gut drauf. Die machen Dampf ( mal mit Gewalt aber in diesem Fall mit Worten). Nach der Fahrt nach Holland hab ich mich gefragt ob das was gebracht hat. Aber jetzt nach dem Rückbesuch der niederländischen Kollegen sind wir der Verbrüderung einen riesen Schritt näher gekommen. Jahrzehntelang hat uns die Politik auseinanderdividiert. Aber jetzt haben alle mitteleuropäischen Landwirte gemeinsam die Schnnautze voll. Und das macht der Politik Angst....Also ich glaube bis zur internationalen Sternfahrt nach Brüssel dauert das nicht mehr lange...
826

Beitragvon T5060 » So Jan 19, 2020 23:34

Das merkt man doch recht deutlich auf den Events, dass die Landwirte zumindest am kleinsten gemeinsamen Nenner einer Meinung sind und zusammen rücken
T5060

Beitragvon 826 » So Jan 19, 2020 23:41

Das Beste an LSV ist die unkoordinierte top Organisation. Da wird auf nem Sonntagnachmittag eben schnell ne Demo für Montagmittag organisiert. Jeder weiss was, jeder hat ne Idee, jeder macht das was er kann, aberJeder kann sich aber selber zurücknehemen. Und das macht uns stark. Schnell, spontan und unberechenbar :mrgreen:
826

Beitragvon Ferengi » So Jan 19, 2020 23:43

Ja, morgen in WHV.
Gefühlt ist zur Zeit fast jeden Tag irgendwo irgend was.
Ferengi

Re: Hoffentlich nicht aus unseren reihen…

Beitragvon Neuland79 » Mo Jan 20, 2020 0:04

Pumuckel hat geschrieben:diese nicht verbotenen Symbole werden von Neonasis genutzt. Dazu gehört halt das Eiserne Kreuz oder auch Reichsadler und das Fängt schon mit Consdaple TShirts an. Und es geht auch um den Kontext; Eisenes Kreuz, Reichsadler und Frakturschrift...nichts von dem ist eindeutig Nasi, aber wer da die Gesinnung hinter nicht versteht, der macht sich doch fast lächerlich. Jedenfalls ausserhalb des Landtreffs... :roll: :lol:
Bestenfalls steht ein ungebildeter vollidi** dahinter der etwas provozieren will.
Jedenfalls ist sowas für den Großteil der bevölkerung keine deutsche Folklore sondern zum kotzen...

Danke Pumuckel. Neben wenigen anderen bist Du ein Lichtblick in diesem Forum.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 20, 2020 0:25

Woher kennt man als grünere Herrenmensch eigentlich solche Marken??? :roll: :roll:

Ich mußte da erstmal googeln.
Ferengi

Beitragvon TomDeeh » Mo Jan 20, 2020 16:38

Ferengi hat geschrieben:Woher kennt man als grünere Herrenmensch eigentlich solche Marken??? :roll: :roll:

Ich mußte da erstmal googeln.

Hi Ferengi ,

Du wirst es kaum glauben , aber viele hier waren mal jung und gingen in Diskos . Bei mir im Umfeld , musste man da oft aufpassen , dass man nicht von Skins geklatscht wurde , wenn man zur Disse unterwegs war .Und die Skins trugen oft Kleidung von L ,C und später TS .
Lebst Du in einem abgeschlossenen Habitat ohne Kontakt zur Außenwelt. Früher[sup]TM[/sup] hab ich an einem Wochenende locker 1500km runtergerissen , von Disse zu Disse .

BTW : Wie stelle ich Text hoch ?
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 20, 2020 17:12

Also zu meiner Jugend gabs diese Gschwerl aufem Dorf nicht.
Zumindest nicht bei uns.

Außerdem werd ich mir kaum die Markenmanen der Klamotten von irgendwelchen Deppen 25 Jahre lang merken. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Isarland » Mo Jan 20, 2020 17:14

Die Polizei ermittelt nicht. Sie sieht hier nichts verbotenes.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 20, 2020 20:35

Isarland hat geschrieben:Die Polizei ermittelt nicht. Sie sieht hier nichts verbotenes.

Darauf, und NUR darauf habe ich hingewiesen. Wir sind ein Rechtsstaat. Und da gilt nicht "Kontext" oder "Erkennungszeichen", sondern nur "verboten" oder "erlaubt". Es gibt sicher Mitmenschen, die bedauern, dass "Interpretation" nicht zählt. Ich nicht. Ich vorverurteile allerdings auch keinen Moslem, nur weil er ein imposanten Bart trägt oder seine Frau "schickliche" Kleidung.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Agrarpolitik