Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:55

Ohne bauern keine Zukunft!

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon hans g » Do Dez 04, 2008 20:58

ihc driver hat geschrieben:bei uns in der klasse lachen die auch immer ahh der wohnt aufm bauernhoff iiihhhhh der stinkt immer so :?: :?: :roll: :roll:

boah am liebsten würde ich aushohlen nur leider bin ich nicht der stärkste :lol: :lol:

das war in den 60er jahren in meiner realschulklasse nicht anders---musste drüber stehen.
habe die typen dann nach jahren wieder getroffen---einige abgebrochene existenzen,alkoholprobleme und einer sogar auf drogen.
hans g

Beitragvon Frankenbauer » Do Dez 04, 2008 23:16

...das war in den 80ern nicht anders, wenn ich mir allerdings die Zwischenbilanz anschaue, siehts ähnlich wie bei Hans aus.

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Franki » Fr Dez 05, 2008 17:39

bei mir sage die nix
Wer Fendt fährt verliert!!!
Franki

Beitragvon HobbyLandwirt13 » Fr Dez 05, 2008 20:42

Ich hatte auch das Problem dass,

über mich abgeästert wurde. Ich bin zwar kein Landwirt, sondern ich intteresier mich nur für dieses spannde Thema (Landwirtschaft) ich hab einfach darüber hinweg gesehen. Dochh wenn es mir zur bunt wurde hab eich mich gewehrt z.B. mit beiden Fingern in die Rippen mittel leicht gestoßen :lol: . Beim nächsten mal als sie wieder was sagen wollten haben sie es sich zweimal überlegt. Nur war ich eben nicht der kleinste und der schwächste in der Klasse um mich zu währen.

Also daher mein Tipp ignoriert sie einfach, obwohls manchmal schwer ist.
Steyr 360 Kompakt Fahrer
HobbyLandwirt13

Beitragvon Tschobn » Fr Dez 05, 2008 21:28

naja .. ich stamme zwar auch aus der landwirtschaft aber ich kann es verstehen wenn einige "junghobbybauern" belächelt werden. :?

es gibt eben doch einige wenige die alle klischees bravorös erfüllen :lol:
Tschobn

Beitragvon 716driver » So Dez 14, 2008 12:31

bei mir ist es auch soo wen ich mal was falsches sage ja wie dumm der ist und denn sagt ein anderer typisch bauer und daa würd ich den schon am liebsten eine auf maul hauen ich hab mich aber kein bok zu mit den ganzen alten türken und russen anzulegen !! sonst holen seh noch ihre inzucht familie
und mein einziges argument bleibt ohne bauern würdest du verrecken

oder ich hör einfach weg die wissen nämlich nicht was so ohne die landwirtschaft machen würden und wie viel spaß das macht
wer FENDT fährt führt
716driver

Beitragvon X720-TT » So Dez 14, 2008 20:12

Ich finds auch einfach behindert gut bei uns kommt dann bis jetzt nur immer "oh du bauer ey " ,aber nicht auf die bezogen die landwirtschaft haben, aber ich finde das heißt schon ,das die denken das bauern nur dumm sind und "stinken,

naja hoffen wir mal das diese leute hungern werden .. ,weil sowas ist nicht mehr lustig !!
Bild
X720-TT

...

Beitragvon hoizfuchs » So Dez 14, 2008 20:59

Naja ich muss sagen dass sich der Respekt vor landwirten in den letzten 5 jahren eh viel gebessert hat. Ich habe keine Probleme, gehe auch gepflegt und modisch unter die Gesellschaft, werde akzeptiert und habe keinerlei Probleme. Natürlich Feinde hat jeder^^ und stinkend und schlecht angezogen muss man ja wirklich nicht daherkommen- z.b. einer aus meiner realschulklasse war wirklich so ein kleiner Hobbybauer schlecht angezogen dann wurde schon mal gesagt "typisch bauer halt". Kann ich nur sagen- selber schuld
hoizfuchs

Beitragvon celtis436RX » Di Dez 16, 2008 20:59

Bei mir in der Klasse is nur ein son Depp die anderen interessieren sich eher noch für sowas. Naja der eine macht sich zwar manchmal lustig is aber auch der einzige den keiner so richtig leiden kann. Bin nun auch schon ein paar mal mit dem Trecker in der Schule gewesen und in der Paus zu mc´ds und durchn mc´drive und so da klappt das auch schon mit den anderen.
gebalte Claas Power im Einsatz
Bild
celtis436RX

Beitragvon 716driver » Fr Dez 19, 2008 13:03

ich bin heute mittem 716 zur schule gekommen und den trecker so hingestellt das man ihn schöön sehen konnte und wie die alle staunen wenn mann mit sonem schiff ankommt und midestens 20 leute haben gefragt ob ich seh nach hause fahre:D:D ich hab aber nehn kumpel mit genommen als ich ausgeparkt habe haben alle gegafft wie di blöden manche haben nehn foto mittem handy gemacht und jez krich ich von einem aus meiner klasse neh kiste bier weil wir gewettet haben das ich das mache
ich sag euch die haben alle gestaunt wir sind selbst mit unserem lehrer zum trecker gegangen und haben ihn uns angeguckt und denn durfte ich noch neh runde mit meinem lehrer düsen :D:D so 50 m
wer FENDT fährt führt
716driver

Beitragvon JohnDeere3040 » Fr Dez 19, 2008 13:56

habt ihr euere Schlepper extra mit schwarzer Nummer angemeldet, um nen paar mal zur Schule zu gurken?!
:roll:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon celtis436RX » Fr Dez 19, 2008 14:18

türlich is der mit schwarzer nummer :D

Zur Not hilft auch ein edding. Ne bin mit grüner dagewesen war aber im Landwirtschaftlichen sinne die Schule is 25kom von uns weg und unser LAMA is genau ein dorf weiter und da musst ich eh mit hin also hab ich das verbunden und 2 mal war ich mit nem Anhänger voller siloreifen da die wir abgezogen haben. Nur so fahr ich nicht hin is der diesel zu teuer. Wenn mal was passiert oder die polizei einen anhält wer soll einem beweisen das man nicht zum beispiel zum Lama fährt
Bild
celtis436RX

Beitragvon Fendt 626 » Fr Dez 19, 2008 16:00

Geil hier ist wieder Märchenstunde :lol:
Fendt 626

Beitragvon celtis436RX » Fr Dez 19, 2008 21:10

Fendt 626 hat geschrieben:Geil hier ist wieder Märchenstunde :lol:

Also wenn du mich meinst dann nicht. Ich war echt da mit alten reidfen waren etwa 250Stück mache da BGJ Fahrzeugtechnik und da wir in der WErkstatt ein Reifenmontiergerät haben hab ich gefragt und da haben wir die abgezogen die Felgen zum schrott gebracht und von dem Geld gegrillt und due alten Reifen wieder mitgenommen und beim Zementwerk entsorgt.
Bild
celtis436RX

Beitragvon 716driver » Sa Dez 20, 2008 19:30

wozu schwarze nummer intressiert doch ehh kein bei uns weil die polizei fährt zwa rum aber die achten daa nicht drauf die sind son bissel dumm
ich bin ganz normal zur schule hab den treckker auffen parklatz anne schule gestellt und abgeschlossen uns nacher 4ten stunde aufgemacht und nachhause gefahren mit
wer FENDT fährt führt
716driver

VorherigeNächste

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Junior Stammtisch