Der regionale EDEKA - Laden wirbt mit frischem peruanischen Spargel, 3,99€/500Gr.
"Wir lieben Lebensmittel"
Aktuelle Zeit: Mi Nov 06, 2024 9:55
LUV hat geschrieben:Der regionale EDEKA - Laden wirbt mit frischem peruanischen Spargel, 3,99€/500Gr.
"Wir lieben Lebensmittel"
Falke hat geschrieben:Tja, wer betreibt die "gesellschaftlichen Forderungen"? Du? Wer ist "die Gesellschaft"?
A.
Falke hat geschrieben:Tja, wer betreibt die "gesellschaftlichen Forderungen"? Du? Wer ist "die Gesellschaft"?
Ich für meinen Teil hab' noch nie Spargel gekauft - geschweige solchen aus Peru. Ist ja eh' (fast) nur Wasser!
A.
Labbeduddel_Ü30 hat geschrieben: So um Mai, Juni lohnt sich das hier schon.
buntspecht hat geschrieben:der keinen Spargel anbaut weil es um die Ecke einen guten Bekannten gibt
buntspecht hat geschrieben:Hallo,
ich muss grad' lachen bis zum Anschlag, wir sind hier in einem "landwirtschaftlich angehauchten Forum" - ist es denn so schwer selber Spargel anzubauen
Gruß vom Buntspecht,
der keinen Spargel anbaut weil es um die Ecke einen guten Bekannten gibt
Ich für meinen Teil hab' noch nie Spargel gekauft - geschweige solchen aus Peru. Ist ja eh' (fast) nur Wasser!
A.
Mitglieder: 714er, albfarmer, Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW