Hätte da ein paar Fragen an die Same/ Deutz Spezialisten oder Besitzer
und zwar habe ich mir einen gebrauchten Same Explorer 3 85 BJ 2011 mit einem Deutz TD2012 L04 2V Motor gekauft. (mit Powershuttle und 40/40 Getriebe)
Leider konnte über den Vorbesitzer/Händler leider nicht restlos geklärt werden ob sich hier auch die Sensibilität des Powershuttles einstellen lässt, den laut Bedienungsanleitung sollten sich 5 Stufen einstellen lassen,
Wenn ich den vorhanden Regler am Powershuttle betätige, ändert sich nicht's (auch nicht am Display) - siehe Anhang Bedienungsanleitung
Wurden hier Serien produziert die diese Funktion einfach nicht unterstützen?
In weiterer Folge stellte ich mir auch die Frage ob ich mir an der Instrumentenanzeige den Spritverbrauch/Hektar/Schlupf anzeigen lassen kann, leider steht mir immer nur die Tagesstunden (schaffe es nicht umzuschalten und in der Bedienungsanleitung ist es nicht richtig Beschrieben, siehe Anhang) - habe hier im Forum gelesen das dies z.B. bei einem Deutz über die Software erst freigeschalten werden musste, hat da jemand von euch Erfahrung damit?
Weiters konnte auch nicht sicher gesagt werden ob der Allrad Lastschaltbar ist (wiederum in der Bedienungsanleitung steht, dass dieser ausschließlich im Stillstand ein und ausgeschalten werden darf) ?
Wäre für jegliche Antworten und Hilfen sehr Dankbar
lg aus Österreich
PS: leider schaffe ich keine Anhänge, sry