forenkobold hat geschrieben:wie bekomm ich jetzt dieses furchtbare Bild wieder aus dem Kopf???
.....ALBERT S ist doch ne FRAU
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:58
forenkobold hat geschrieben:wie bekomm ich jetzt dieses furchtbare Bild wieder aus dem Kopf???
AlbertS hat geschrieben:Probiere es doch einfach mal aus: streiche doch mal 1 Woche lang Fleisch von Deinem Speiseplan - Du wirst sehen, es fehlt Dir nix!!
Man kann praktisch jedes Fleischgericht als veg. Gericht zubereiten...
Jutta hat geschrieben:Alberta, nach drei Tagen fleischlosem Leben werd ich nervös und rapplig und vor allem: UNAUSSTEHLICH.
Janina hat geschrieben:also albert, deine argumentationsweise ist echt lustig!!
aber ich geb dir mal ne chance!!
machs auch langsam und häppchenweise!!
wieviele veganer gibts in deutschland?
wieviele nicht-veganer?
stell die zahlen mal gengenüber! welche gruppe ist in der mehrheit?
denke kurz nach, bevor du wieder dummes zeug hier reinschreibst. kannste auch versuchen zu googeln!
Masterluke hat geschrieben:...Wer sich nicht aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen dazu entscheidet vegetarisch , also ohne getötete Tiere , zu leben, der macht es vielleicht seinen "großen Vorbildern" nach. So haben sich z.B. "jede Menge kleiner Mädchen" dazu entschlossen, als bekannt wurde, dass die Zwillinge von Tokio Hotel Vegetarier sind. Und solche prominente Vorbilder gibt es sehr viele:
http://www.apfelmehl.com/4/vegetarische_stars.html
Falk hat geschrieben:Ich freu mich immer über das Topmodel das für eine große Fastfoodkette wirbt,
und dabei bisher immer nen fleischigen Burger isst...
Frage mich wieviel mädels deswegen gern Fleisch essen!
Masterluke hat geschrieben:Wenn du lustige Beiträge lesen willst, dann lese die von Schimmel oder Forenkobold mit ihren Weltanschauungstheorien oder Sektenverschwörungen![]()
Masterluke hat geschrieben:Wenn du ansonsten die Beiträge von AlbertS als lustig bezeichnest, kannst du nicht richtig lesen oder hast rein gar nichts verstanden![]()
Und langsam oder häppchenweisen brauchst du AlbertS auch nicht zu kommen, würde sich erledigen, wenn du AlbertS persönlich kennen würdest !!
Masterluke hat geschrieben:.... Jede Woche werden in Deutschland 4000 Menschen zu Vegetariern - Tendenz stark steigend. Und daran wird sich bestimmt nichts ändern, solange es Bauern wie dich gibt...
Masterluke hat geschrieben:(..)
Wären übrigens alle wie steel, dann wäre ich wohl noch Fleischfresserin und "arbeitslos" dazu.
AlbertS hat geschrieben:Dankeschön !!! Das Kompliment kann ich so zurückgeben, lieber Masterluke
Jutta hat geschrieben:Masterluke hat geschrieben:...Wer sich nicht aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen dazu entscheidet vegetarisch , also ohne getötete Tiere , zu leben, der macht es vielleicht seinen "großen Vorbildern" nach. So haben sich z.B. "jede Menge kleiner Mädchen" dazu entschlossen, als bekannt wurde, dass die Zwillinge von Tokio Hotel Vegetarier sind. Und solche prominente Vorbilder gibt es sehr viele:
http://www.apfelmehl.com/4/vegetarische_stars.html
Du schreibst es selbst: kleine Mädchen. Jeder erwachsene Mensch bildet sich sein eigenes Urteil und handelt danach. Es bleibt glücklicherweise noch immer jedem Menschen selbst überlassen, wie er sich ernähren will. Warum versucht Ihr eigentlich, uns Normalsterblichen beibringen bzw. vorschreiben zu wollen, wie wir uns in Zukunft zu ernähren haben?
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, fritten, Google [Bot], Gronachtaler, Schorletrinker