Aktuelle Zeit: Di Sep 08, 2026 13:05
dogfischhund hat geschrieben:Hi!
Ich weiss zwar das ich jetzt voll ins sogenannte Fetttöpfchen trete, aber was solls.
714er hat geschrieben:Wenn ich so eienn Haufen autos hinter mir habe fahre ich aber auch meist rechts ran, das Problem ist nämlich wenn die ne Zeit lang hinter einem sind werden die Autofahrer ungeduldig und fangen dann an sehr riskante Überholmanöver zu starten, gerade auf Kurvenreichenstrecken kann man das beobachten, nach ner Zeit fangen die noch kurz vor einer Kurve an zu überolen, da fahre ich liebeer malk rechts ran oder werde wenns frei ist langsamer.
714er hat geschrieben:Ja vorallem weil dann wieder welche von ganz hinten anfangen zu überholen
dogfischhund hat geschrieben:
Ich hab auch nichts dagegen wenn die Bauern unterwegs sind, aber könnt Ihr nicht die "normalos" auch verstehen die früh zur arbeit müssen? Wenn Du da ne 1/4 Stunde hinterhertuckerst, hast Du verloren, sprich bist zu spät. Euren Kartoffeln oder dem Getreide usw. wird es aber relativ egal sein wann es in der Scheune/ Silo oder sonstwo liegt.
Euch möchte ich sehen wenn ihr nen Termin bei XY habt, und einer Eurer Kollegen fährt vorneweg und ihr kommt nicht vorbei.
Claas_Anika hat geschrieben:Fahr doch früher los!
Claas_Anika hat geschrieben:Immer die Bauern schuld.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], madeingermany, Manfred, Marian