Denn in unserem Land muß langsam Alles erklärt werden was früher Selbstverständlich war

Aktuelle Zeit: Di Apr 22, 2025 20:48
Falke hat geschrieben:@Holzwurm39
Wenn jemand wie Kormoran mit seinen 15.000 Beiträgen mal kund tut, was er liest, ist das ok. Lest mehr Betriebsanleitungen, oder engl. read the fucking manual!
Wenn jemand wie du mit 5 Beiträgen hier postet, liegt der Verdacht sehr nahe, dass du nach weiteren 5 Beiträgen einen Werbelink posten wirst - wie das schon hunderte
Werbelinkposter vor dir getan haben, die auch in ihren ersten Beiträgen speziell hier gepostet haben.
Falke, der die meisten späteren Werbelinkposter inzwischen schon beim ersten Satz erkennt ...
Holzwurm39 hat geschrieben:Ich erlebe dich hier als extrem negativ.
Kormoran2 hat geschrieben:Ihn als negativen Menschen zu titulieren, käme mir nicht im entferntesten in den Sinn. Vor allem, wenn man ihn in der kurzen Zeit noch gar nicht kennengelernt hat.
Ich schrieb: "Ich erlebe dich hier als extrem negativ." Da er sich mir gegenüber durchweg so präsentiert hat, lasse ich das auch so stehen.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: ares656, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lotz24, noname564