Sortable hat geschrieben:BTW Gründe für das Scheitern einer Beziehung gibt es viele.
Sortable
sicher, aber bei Bauer sucht Frau bekommt man durchaus den Eindruck, die Söhnchen können ohne mamma nicht mal allein ihren Löffel halten.

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08
Sortable hat geschrieben:BTW Gründe für das Scheitern einer Beziehung gibt es viele.
Sortable
sari71 hat geschrieben:sicher, aber bei Bauer sucht Frau bekommt man durchaus den Eindruck, die Söhnchen können ohne mamma nicht mal allein ihren Löffel halten.Da stimm ich kormoran2 durchaus zu
Moorfee hat geschrieben:Ich behaupte mal, sich (oder sogar sie IHN) bei "Bauer sucht Frau" als suchender Mann anzumelden, das ist doch die typische Verzweiflungs-Idee einer enkelkindergeilen, älteren Mami.....
sari71 hat geschrieben:Aber DEN können wir ausschließen.
![]()
sofie77 hat geschrieben:Sie wollen damit sagen, dass ein Mann wissen sollte was er will und abgesichert ist. Im leben stehen bedeutet imho, dass er sein Leben im Griff haben soll!
meyenburg1975 hat geschrieben:Schönheit vergeiht, Hektar besteiht.
Sortable hat geschrieben:
Naja Erosion hier wie da
Sortable
euro hat geschrieben:Sortable hat geschrieben:
Naja Erosion hier wie da
Sortable
Du meinst "Verschiebung durch Schwerkraft"
Kormoran2 hat geschrieben:Einige kurzfristig Vermittelte sind an der Realität gescheitert und sind wieder solo - mit Mama natürlich.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, TommyA8