English. Die priese starten von 3291 EUR. Gibts auch benuzte Maschinen. Wenn Sie fragen haben dan schreiben Sie
eine meldug hier oder Handy nr. +372 55 659 233 oder info@klapituiko.com / info@sixfold.ee
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 14:28
Forstmaschinen hat geschrieben:Hallo Klapi-Tuiko,
ich bin echt gestresst aber vielleicht kannst du mir ja helfen?! Ich hab bei deiner Firma Anfang Jänner eine klapi-tuiko KT 200-3 bestellt, das Geld für die Maschine + die Transportspesen sofort überwiesen und warte seitdem auf die Maschine. Nachdem nun doch bereits längere Zeit vergangen ist, meine e-mails seit 31.01.13 nicht mehr beantwortet wurden und ich auch telefonisch niemanden aus der Firma erreichen kann, frage ich mich bzw. dich, ob die Firma derzeit Betriebsurlaub macht oder ob ich mir Sorgen machen muss!?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Forstmaschinen
Forstmaschinen hat geschrieben:Guten morgen Piet,
danke für deine Rückmeldung, auch wenn sie wenig erfreulich ist.
Ich hatte gedacht, dass Klapi-Tuiko ein Mitarbeiter der Firma ist und nicht der Chef selbst!
Du schreibst, dass die Firma massive Probleme hat und dass es wohl in den Sternen steht, ob ich die Maschine noch bekomme: Dazu meine ich: Dass eine Firma Schwierigkeiten hat, kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen und akzeptieren kann ist, dass eine Firma, die die Maschinen selbst herstellt, sich das Geld im voraus schicken macht, um die Bestellung auszuführen und dann damit verschwindet. Das ist meiner Meinung nach Betrug!
Beste Grüße an dich
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hyde