Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 6:02
MF5455 hat geschrieben:@ Agrotrondriver
Heckmähwerk ist mir auch geläufig, da muss ich hinten schräg rausschaun, beim MF wunderbar, da der dort die runde scheibe hat, die einen wunderbaren Blick erlaubt. Der Deutz hat da eine riesen große Säule, die genau im Blickfeld ist und total stört.
Die ewig große tür vom Deutz hat nur einen vorteil, sie ist leichter weggefahren, weil sie ewig weit absteht wenn sie offen ist.
juergen515 hat geschrieben:don't feed the troll...
christian willert hat geschrieben:Er spricht vom agrofarm.
Zu fendt und Mf die schlepper sind grundverschieden von der heck hydraulik bis zum motor kabine design wartungsfreundlichkeit bauart usw. das einzige das mf vom fendt drin hat ist das vario getriebe bei manchen modellen.
Bei deutz und labo ist der einzige unterschied der preis und die farbe! Der same hat vorne eine etwas andere ahube ist sonst auch das selbe.

GüldnerG40 hat geschrieben:Was war den das jetzt bitte![]()
Sieht so aus als ob einer sagen wollte: ich habe den großen schlepper und jene die einen kleineren haben sollen die fresse halten...![]()
Zum schlepperkauf vergiss das landtreff mal schnell ich kenne keinen der einen schlepper gekauft hat weil irgend ein typ aus dem internet gesagt hat dass er gut sei.
Es ist deine entscheidung checke mal die vertriebspartner und auch die fachwerkstätten in deiner nähe.
Die können dich beraten, hol dir die schlepper zum testen nach hause denn nicht die meinung eines typen irgendwo in deutschland sondern deine meinug zählt!

christian willert hat geschrieben:auch wenn er 19 jahre alt ist bin ich immer noch auf dem stand dder technik von deutz heute in diesem segmet der hatte damals schon ehr und elektronischen allradantrieb mit automatikmodus serienmä0ig und das findet man bei deutz agroplus heute immer noch vegebens da kostets alles extra ud wenn man die rechnung gemacht hat bist du ghleich teuer wie der fendt bloß du hast minderwertige qualität usw.
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], saab9000, stroti1712