Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 6:02

Deutz, Massey ferguson oder Fendt

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Deutz, Massey ferguson oder Fendt

Beitragvon Fassi » Do Mär 17, 2011 16:18

Und wo ist der große Unterschied zwischen Massey und Fendt? Mein Onkel hat sich einen der 7000 Serie gekauft. Der erinnert in der Heckansicht und an vielen Cockpitteilen schon ziemlich an Fendt. Ist quasi ähnlich wie bei Deutz und Lambo.

BTW: Fahr Probe, neben den technischen Daten gibts da noch ganz andere Dinge, wie z.B. die eigene Anatomie. Da kann der Trecker noch so gut sein, wenn man nicht drauf sitzen kann. Deswegen ist mein Onkel vom Hirsch zum Massey gewechselt. Dieser macht seinen Bandscheiben weniger Ärger als die anderen, die er zum Vorführen da hatte.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon MF5455 » Do Mär 17, 2011 18:11

@ Agrotrondriver

Ja ich kenne den Grammer Luftsitz, habe ich selber, der ist wirklich super :wink:

Aber es soll die Sitzposition ja so sein das ich die pedale noch locker durchdrücken kann... also bringt aufblasen bis ich an der Decke anstehe relativ wenig.

Heckmähwerk ist mir auch geläufig, da muss ich hinten schräg rausschaun, beim MF wunderbar, da der dort die runde scheibe hat, die einen wunderbaren Blick erlaubt. Der Deutz hat da eine riesen große Säule, die genau im Blickfeld ist und total stört.

Die ewig große tür vom Deutz hat nur einen vorteil, sie ist leichter weggefahren, weil sie ewig weit absteht wenn sie offen ist.
Kannst du auch wegfahren ohne vollgas zu geben? :D
MF5455

Beitragvon Agrotron 100 Driver » Do Mär 17, 2011 18:49

MF5455 hat geschrieben:@ Agrotrondriver

Heckmähwerk ist mir auch geläufig, da muss ich hinten schräg rausschaun, beim MF wunderbar, da der dort die runde scheibe hat, die einen wunderbaren Blick erlaubt. Der Deutz hat da eine riesen große Säule, die genau im Blickfeld ist und total stört.

Die ewig große tür vom Deutz hat nur einen vorteil, sie ist leichter weggefahren, weil sie ewig weit absteht wenn sie offen ist.

du musst mir jetzt schon sagen von welchem deutz du jetzt redest
Deutz-Fahr Vernunft führt weiter!
Agrotron 100 Driver

Beitragvon Hans Söllner » Do Mär 17, 2011 19:40

juergen515 hat geschrieben:don't feed the troll...

Jürgen hat das wichtigste schon gesagt. Jedes weitere Wort ist Arbeitskraftverschwendung und Wehrkraftzersetzung.... :lol:

Naja und beim Willert ists ja wieder jedes Wort fürn Arsch
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon christian willert » Do Mär 17, 2011 19:43

Er spricht vom agrofarm.

Zu fendt und Mf die schlepper sind grundverschieden von der heck hydraulik bis zum motor kabine design wartungsfreundlichkeit bauart usw. das einzige das mf vom fendt drin hat ist das vario getriebe bei manchen modellen.
Bei deutz und labo ist der einzige unterschied der preis und die farbe! Der same hat vorne eine etwas andere ahube ist sonst auch das selbe.
Mfg chris
christian willert

Beitragvon agrostar 4.61 » Do Mär 17, 2011 20:23

Also wenn du den Agrofarm mit dem 300er Fendt vergleichen willst, dann musst du die profiline/ttv Version vergleichen, weil die "normale" ist zwar von den Leistungswerten her sehr gut, aber meiner Meinung nach ist die Bedienbarkeit und der Komfort unterstes Niveau.
Dafür hat der Agrofarm die beste Bremsanlage deiner drei Kandidaten, die ist wirklich allererste Sahne. Über die TTV-Version kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht zu Gesicht zu bekommen :( ist aber sicherlich ein interessanter Schlepper.
Wennst ein Statussymbol brauchst, dann musst du zum Fendt greifen :mrgreen:
agrostar 4.61

Beitragvon Agrotron 100 Driver » Do Mär 17, 2011 20:32

christian willert hat geschrieben:Er spricht vom agrofarm.

Zu fendt und Mf die schlepper sind grundverschieden von der heck hydraulik bis zum motor kabine design wartungsfreundlichkeit bauart usw. das einzige das mf vom fendt drin hat ist das vario getriebe bei manchen modellen.
Bei deutz und labo ist der einzige unterschied der preis und die farbe! Der same hat vorne eine etwas andere ahube ist sonst auch das selbe.

langsam nervt ihr mit euren immer gleichen aussagen lambo ist billiger als, deutz, same ist billiger als deutz,sag mal kanst du das überhaupt nicht begreifen???????? beim preis gibt es keinen unterschied ab werk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

jetzt bis mal nicht so gescheit mit deinem bobbycar fent, den die deutschen bauer wissen genau was sie machen nicht wie manche südtiroler kleinbetriebe die mit geld umherwerfen können nur für diese 5 buchstaben fendt tausende von euros zu zahlen, :roll: das kanst du dir schön abschminken, und überhaupt, in diesem leistungssegment kannst du ja gar nicht mitreden n8
Agrotron 100 Driver

Beitragvon GüldnerG40 » Do Mär 17, 2011 20:55

Was war den das jetzt bitte :shock:

Sieht so aus als ob einer sagen wollte: ich habe den großen schlepper und jene die einen kleineren haben sollen die fresse halten... :regen:

Zum schlepperkauf vergiss das landtreff mal schnell ich kenne keinen der einen schlepper gekauft hat weil irgend ein typ aus dem internet gesagt hat dass er gut sei.

Es ist deine entscheidung checke mal die vertriebspartner und auch die fachwerkstätten in deiner nähe.
Die können dich beraten, hol dir die schlepper zum testen nach hause denn nicht die meinung eines typen irgendwo in deutschland sondern deine meinug zählt!
GüldnerG40

Beitragvon christian willert » Do Mär 17, 2011 20:58

@deutz fahr agrotron 100

I kenn di du bisch do helmut..

Hot mit 17 johr an 120 ps deutz gikaft und moant itz wera la isch mit der schäbigin kischte, und va wegn kloanbaurn se bisch wo eha du als knecht afan hof und selbo afan pingl wohn wo drei pörschzn zi mahn san!!!
Und fünf kie in stoll obo la wichtig an groaßn trakto hobn, und olls logischweise geleast weile jo gelt a koans hosch...

Obo du dobormsch mo et... i hon ziviel ibo di kearscht i kenn itz leibo a a porr wons de kenn und i so wo nicht ma
Mfg chris
christian willert

Beitragvon Fendt_Farmer_308_LSA » Do Mär 17, 2011 21:06

Ich bin überzeugter Fendtfahrer! Und trotzdem bleib ich sachlich, nicht wie manch anderer. Fendt ist schon ok der 300er Vario, aber wenn es nicht so teuer sein soll würde ich ganz klar zu MF greifen! Die haben sich sehr gut gemacht, aber wie schon öfters gesagt entscheiden musst du, fahr sie zur probe, du musst dich wohlfühlen.
Fendt_Farmer_308_LSA

Beitragvon Agrotron 100 Driver » Do Mär 17, 2011 21:12

GüldnerG40 hat geschrieben:Was war den das jetzt bitte :shock:

Sieht so aus als ob einer sagen wollte: ich habe den großen schlepper und jene die einen kleineren haben sollen die fresse halten... :regen:

Zum schlepperkauf vergiss das landtreff mal schnell ich kenne keinen der einen schlepper gekauft hat weil irgend ein typ aus dem internet gesagt hat dass er gut sei.

Es ist deine entscheidung checke mal die vertriebspartner und auch die fachwerkstätten in deiner nähe.
Die können dich beraten, hol dir die schlepper zum testen nach hause denn nicht die meinung eines typen irgendwo in deutschland sondern deine meinug zählt!

Halloooooo is dir schon mal aufgefallen, dieser christian verbreitet andauernd gerüchte über schlepper in dessen leistungs segment er keine ahnung hat, schau dich mal um , meines wissens besitzt er einen 75 ps schlepper,der auch net grad der aktuellste ist, also
Agrotron 100 Driver

Beitragvon schepppi » Do Mär 17, 2011 21:40

der 312 vario ist ein lame krücke kein dampf drin ,das sagt einer der damit 1000 stunden im jahr drau rum schaukelt ,ist selber ein bauer und sagt das sein MB truck 900turbro besser zieht

der ist ein tag ein berg hochgefahren zweispurig mit einem buschhächsel dran denn habe ich spielt mit meinem 8006 mit einem lerren 8tonner überholt :oops:

den MF kenn ich nicht

Der deutz soll gut sein ,ist ja auch fast ein reiner deutz biss jetz habe ich nix schlechtes gehört oder gesehn
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane.
Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand
Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
schepppi

Beitragvon christian willert » Sa Mär 19, 2011 18:25

@deutz agrotron 100 driver

Ich habe bloß zuahause den 75 ps fand auf der arbeit habe ich ständuig mit größeren und neuern zu tun :prost:
Mfg chris
christian willert

Beitragvon christian willert » Sa Mär 19, 2011 18:30

auch wenn er 19 jahre alt ist bin ich immer noch auf dem stand dder technik von deutz heute in diesem segmet der hatte damals schon ehr und elektronischen allradantrieb mit automatikmodus serienmä0ig und das findet man bei deutz agroplus heute immer noch vegebens da kostets alles extra ud wenn man die rechnung gemacht hat bist du ghleich teuer wie der fendt bloß du hast minderwertige qualität usw.
Mfg chris
christian willert

Beitragvon Agrotron 100 Driver » Sa Mär 19, 2011 18:40

christian willert hat geschrieben:auch wenn er 19 jahre alt ist bin ich immer noch auf dem stand dder technik von deutz heute in diesem segmet der hatte damals schon ehr und elektronischen allradantrieb mit automatikmodus serienmä0ig und das findet man bei deutz agroplus heute immer noch vegebens da kostets alles extra ud wenn man die rechnung gemacht hat bist du ghleich teuer wie der fendt bloß du hast minderwertige qualität usw.

solche leute wie dich gehören ausm forum geworfen,wie solltest du bitte auf dem neuesten stand der deutz technik sein??????

das mit alles extra kosten ist sowiso aus der luft gegriffen, ich habe schon seit jahren mit den deutz fahr schlepper und natürlich auch mit den preisen zu tun, und ich hoffe einen solchen schwachsinn wie du hier verbreitest glaubt dir kein mensch, mir kommt vor du gehörst auch zu den leuten die sich bloß wichtig machen wollen, und das geschwätze mit der minderwertigen qualität, würde ich dir dringend raten zu unterlassen
Agrotron 100 Driver

VorherigeNächste

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum