Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 17:13

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 1 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 21

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Paule1 » Mo Sep 28, 2015 15:22

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen und viele habewn es noch nicht bemerkt.

Er wird zuerst mal Politisch und Wirtschaftlich geführt.

Amerika ist längst nicht mehr unser Freund, sondern der größte Feind geworden, welcher uns und Europa ständig Schaden zufügt, eben Wirtschaftlich und Politisch.

Die Sendung gestern aben bei Jauch hab ich zwar gleich weggezappt, doch der Bericht hierzu ist voll auf meiner Linie,auch Dirk DAX hat dazu schon ähnliches erklären wollen.

Der VW-Abgas-Skandal |
Die Verschwörungstheorien der ARD-Expertin Anja Kohl

„Das kann ich schon fragen“, kontert Kohl. „In einer Welt, die ein Riesen-Wachstumsproblem hat, die komplett überschuldet ist im Moment, (...) wo wir sehen, dass die US-Notenbank nicht mal die Zinsen um 0,25 Prozent mehr erhöhen kann, weil dann die Welt kollabiert und wo das Wachstumsmodell und unsere Wachstumsstrategie an das Ende der Fahnenstange kommt, und dann führen wir vielleicht einen Krieg in der Wirtschaft mit anderen Mitteln. “

http://www.bild.de/politik/inland/volkswagen/anja-kohls-verschwoerungstheorien-bei-guenther-jauch-42747752.bild.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Paule1 » Mo Sep 28, 2015 15:27

Günter Grass
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/guenter-grass-warnte-kurz-vor-tod-vor-drittem-weltkrieg-a-1028519.html

Antja Vollmer
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137536931/Der-dritte-Weltkrieg-hat-laengst-begonnen.html

sagten dieses schon im Feburar 2015, er wird auf allen Fronten Gebieten geführt und fast keine Nation kann sich her entziehen
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon MisterPiggy » Mo Sep 28, 2015 17:01

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass man hier auf halbwegs erträglichen Niveau Diskussionen über landwirtschaftliche Themen führen kann.

Jetzt liest man hier aber fast mehr Verschwörungstheorien als auf Gesichtsbuch... Und noch dazu teilweise zweifelhafte Ansichten (allgemein beatrachtet).
Gruß
MisterPiggy

Beitragvon Zement » Mo Sep 28, 2015 17:14

MisterPiggy hat geschrieben:Ich hab mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass man hier auf halbwegs erträglichen Niveau Diskussionen über landwirtschaftliche Themen führen kann.

Jetzt liest man hier aber fast mehr Verschwörungstheorien als auf Gesichtsbuch... Und noch dazu teilweise zweifelhafte Ansichten (allgemein beatrachtet).

Hier sind einige unterwegs , die mit Zitate , Beiträge usw. provozieren wollen . :roll:

Pauli 1 kommt aus dem Ausland , ist ein wenig Größenwahnsinnig und gehört eine Sekte an .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon MisterPiggy » Mo Sep 28, 2015 17:19

Zement hat geschrieben:Hier sind einige unterwegs , die mit Zitate , Beiträge usw. provozieren wollen . :roll:

Deren Nutzernamen kann man ja farblich kenntlich machen, rosa oder so... :wink:
Gruß
MisterPiggy

Beitragvon T5060 » Mo Sep 28, 2015 21:28

Nach bestandem zweiten Staatsexamen oder anderer Berufsausbildung muss man nicht mehr sachlich argumentieren.
Da reicht es völlig aus, wenn man richtig argumentiert oder einfach nur Spass dabei hat

Paule hat schon recht.... konventionelle Waffen braucht man nur noch für dumme, arme Völker und zur beruhigung der ****** in den anderen Ländern :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mo Sep 28, 2015 21:48

Du brauchst nicht deine eigene Beiträge kommentieren ¥
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 30, 2015 9:00

Alle Völker werden sich versammeln.
https://www.google.de/search?q=Alle+V%C3%B6lker+werden+sich+versammeln.&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=KpYLVuqCPIm5swGMzayIBg

politik Russland genehmigt Militär-Einsatz in Syrien

Moskau – Der russische Föderationsrat hat am Mittwoch nach Angaben von russischen Nachrichtenagenturen den Einsatz von russischen Truppen in Syrien gebilligt. Zuvor hatte Kremlchef Wladimir Putin den Rat um Zustimmung für einen Militäreinsatz im Ausland gebeten.

http://www.bild.de/bildlive/2015/09-putin-42775944.bild.html
Paule1

Beitragvon MisterPiggy » Mi Sep 30, 2015 9:39

Warum ich nicht Bild lese?
Weil ich nicht aus dem Klo esse!
Gruß
MisterPiggy

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 30, 2015 10:05

So ein Schmarrn,alle Agenturen berichten FOCUS +Bild waren eben die schnellsten
Paule1

Beitragvon Todde » Mi Sep 30, 2015 12:38

Der 3. WK ist Geschichte,
die Netzfrauen haben recherchiert, dass der 4. (!) bereits voll angelaufen ist.
Paule Du bist immer schlecht informiert.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Mi Sep 30, 2015 12:47

Putin ein Mann der Tat! und Bild ist wieder am schnellsten, die öffentlichen haben erst die abstimmung gemeldet :mrgreen:

Militäreinsatz in Syrien genehmigt |
Jetzt bombt Putin für Assad

Aktivisten berichten: Bereits Dutzende Tote durch russische Luftschläge in der Nähe von Homs
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/putin-holt-gruenes-licht-fuer-militaerschlag-42775948.bild.html

Russische Kriegsvorbereitungen im Eilverfahren

von Winand Wernicke, Moskau

Schneller kann eine weltpolitische Entscheidung nicht abgenickt werden - und auch noch einstimmig: 45 Minuten zwischen dem Antrag des Präsidenten, die Armee außerhalb Russlands einsetzen zu dürfen und der Genehmigung des Föderationsrats. Eine entscheidende Weiche für den Einsatz in Syrien.
http://www.heute.de/russischer-foederationsrat-stimmt-militaereinsatz-im-ausland-zu-es-geht-um-syrien-40325972.html

Streit um AssadWer hat wo das Sagen in Syrien?

Von Christoph Herwartz

Die Welt streitet um eine neue Ordnung für Syrien. Ein Überblick über die Machtverhältnisse in einem vom Krieg zerfledderten Land.
http://www.n-tv.de/politik/Wer-hat-wo-das-Sagen-in-Syrien-article16042116.html
Paule1

Beitragvon Todde » Mi Sep 30, 2015 12:56

Wer sollte Putins Ansinnen in Russland eigentlich nicht genehmigen?
Wird wohl keiner wagen dem zu widersprechen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 03, 2015 9:14

Und das alles mitten im 3.Weltkrieg :klug:

Nato startet in Südeuropa größtes Manöver seit über einem Jahrzehnt

36.000 Soldaten an Übung in Südeuropa beteiligt

https://de.nachrichten.yahoo.com/nato-startet-gr%C3%B6%C3%9Ftes-man%C3%B6ver-seit-%C3%BCber-jahrzehnt-063952050.html
Paule1

Beitragvon Paule1 » So Okt 04, 2015 12:34

Sehr Wirklichkeits Nahe was Prophezeiungen der Hl. Bernadette Soubirous betrifft, d.h. die Propethie ist echt, wir erleben es Hautnah mit[/color]

hierzu gibt es noch eine 5. Prophezeiung, die folgendermaßen lautet:

"… dann wird es zum endgültigen Zusammenprall der Anhänger Mohammeds und der christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen werden, bei der 5.650.451 Soldaten ihr Leben verlieren werden, und eine Bombe mit großer Wirkung wird auf eine Stadt Persiens abgeworfen werden. Am Ende aber wird das "Zeichen des Kreuzes" siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren. Darauf wird ein Jahrhundert des Friedens und der Freude folgen, denn alle Nationen werden die Waffen niederlegen. Es wird großer Reichtum folgen, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgießen wird. Auf der ganzen Erde wird nicht eine einzige Familie arm sein oder Hunger leiden. Jedem Zehnten Menschen wird von Gott die Macht gegeben werden, die Krankheiten derjenigen zu heilen, die um Hilfe nachsuchen. Viele werden dank dieser Wunder frohlocken. Das 21. Jahrhundert wird als das "Zweite Goldene Zeitalter der Menschheit" bekannt werden."

Diese Prophezeiungen wurden laut Herausgeber (Schwarzer Brief/C.P. Clausen) zufällig in den Archiven des Vatikan entdeckt und gelangten 1997 angeblich an die Öffentlichkeit. Leider kann ich deren Existenz nicht nachprüfen, stattdessen halte ich diese Mitteilung für unecht (Panikmache, auch wenn die positiven Elemente - vgl. entsprechende Bibelstellen - überwiegen), was ja heutzutage keine Seltenheit ist (weitere sog. aktuelle Prophezeiungen liegen mir vor, die ich aber nicht im FORUM veröffentliche, da diese noch wesentlich unglaubwürdiger sind und lediglich Verwirrung stiften).

Verschwörungstheoretiker, auch katholische, könnten dies aus aktuellem Anlass für wahr halten, ich jedoch distanziere mich davon. Trotzdem möchte ich dies hier einmal zur allgemeinen Kenntnisnahme einstellen. Die Zukunft wird es zeigen.
Wir sind gerade die Zukunft, denn diese Bericht ist 2011 erstellt worden
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,738.0.html?PHPSESSID=gnpkb8pcq8hffgmro2st2mr8c3
Paule1

Nächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 1 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines