Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 19:06

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Welfenprinz » Sa Nov 14, 2015 18:05

The European Union is deeply shocked and in mourning after the terrorist attacks in Paris. It is an attack against us all. We will face this threat together with all necessary means and ruthless determination.

France is a great and strong nation. Its values of liberty, equality and fraternity inspired and inspire the European Union. Today we stand united with the French people and the Government of France. This shameful act of terrorism will only achieve the opposite of its purpose, which was to divide, frighten, and sow hatred.

http://europa.eu/rapid/press-release_ST ... 090_en.htm

Bündnisfall??
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 14, 2015 18:23

Bloss bis gestern Abend hat Frankreich das selbe gedacht.

Da stimmt so nicht, den die Franzosen habe sehr wohl mit Anschlägen gerechnet und wir müssen das leider auch tun.

Hollande sieht sich im Krieg, Frankreichs Presse sieht die Nation im Krieg, der Papst spricht gar vom Dritten Weltkrieg. Auf die Frage des TV-Senders TV2000, ob dieser durch Anschläge fortgesetzt werde, sagte Franziskus: "Das ist ein Teil davon."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-francois-hollande-spricht-von-krieg-a-1062828.html

womit wir wieder beim Thema des Threads wären

PS.
Eigentlich ist ja der arabische Frühling Schuld an der ganzen Misere und dieser wurde von den westlichen Regierung unterstützt, die hatten aber keinen Plan und Durchblick, wie wir jetzt leider wissen.

http://www.landtreff.de/so-haben-wir-uns-den-arabischen-fruhling-nicht-vorgestellt-t75136.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Sa Nov 14, 2015 18:42

Paule pass mal auf : Dein Bush, dein Obama und deine Springer - Lügenpresse haben den Nahen Osten destabilisiert und den IS groß gemacht.
Dann hat der IS dort die Leute schikaniert und die Leute kommen dann aus Angst vor dem IS hier an.

So jetzt meinst Du das die Flüchtlinge gleich die Terroristen sind die deine Freunde von der Atlantik-Brücke toll finden ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Einhorn64 » Sa Nov 14, 2015 18:58

Die Rechnung des IS kann aufgehn:
Eu macht die Grenzen dicht aus lauter Schiss vor Terroristen die sich mit einschmuggeln( als ob die nicht auch so reinkämen..)-
massenhaft junge Männer die in Flüchtlingslagern rumhängen, unzufrieden mit ihrer Situation-
der perfekte Nährboden für die IS Anwerber.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Nov 14, 2015 19:10

T5060 hat geschrieben:Dann hat der IS dort die Leute schikaniert und die Leute kommen dann aus Angst vor dem IS hier an.

So jetzt meinst Du das die Flüchtlinge gleich die Terroristen sind die deine Freunde von der Atlantik-Brücke toll finden ?

Mir fehlen bei so viel D....heit schlicht die Worte!
Menschenskinder. Die Politiker und Bestmenschen haben unsere Sicherheit wegen ihres Hasses auf Deutschland und die Deutschen verkauft!

Wacht endlich auf!!!

Mindestens einer war wohl "Flüchtling". Ich bin kein besserwisserisches A-loch, aber das habe ich seit einigen Monaten hier prophezeit:

http://www.bild.de/news/ausland/terror-paris/in-paris-43396454.bild.html

http://www.merkur.de/politik/terror-in-paris-einer-der-taeter-war-als-fluechtling-registriert-zr-5866031.html
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am Sa Nov 14, 2015 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Nov 14, 2015 19:20

Ich hätte mir wirklich gewünscht Unrecht zu haben.
Mir tuts wahnsinig leid für die Menschen (und ihre Angehörigen), die dort gestern ihr Leben wegen dieser Wahnsinnigen lassen mussten.
Es ist so traurig.

Es waren nicht die letzten. :(
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Sikubauer » Sa Nov 14, 2015 19:57

xyxy hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Meinung. Die Täter waren gewiss keine Franzosen,

Einer der mutmaßlichen Attentäter in der Pariser Konzerthalle Bataclan ist identifiziert worden. Es handele sich um einen Franzosen, der dem Geheimdienst bekannt war, heißt es aus Ermittlerkreisen.. ..

Quelle: n-tv

Danke für die Vorlage. Ein wunderbares Beispiel für die Verdrehung von Tatsachen durch unvollständiges Zitieren. Damit sich jeder ein Bild machen kann, hier erst mal mein Original:

Sikubauer hat geschrieben:Die Täter waren gewiss keine Franzosen, sondern "mit Migrationshintergrund".

Hier das vollständige Zitat aus N-TV:

Die Nachrichtenagentur AFP zitierte derweil Ermittlerkreise, nach denen einer der Angreifer der Pariser Konzerthalle Bataclan identifiziert wurde. Demnach handelt es sich um einen Franzosen, der dem Geheimdienst bekannt war. Die Zeitung "Le Figaro" schreibt, der Mann sei ein Dschihadist, der aus einem Kampfgebiet im Nahen Osten zurückgekehrt sei. "Le Monde" schreibt, er sei um die 30 Jahre alt.

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-durc ... 54606.html

Ich mache da persönlich einen kleinen Unterschied zwischen (exemplarisch, keine realen Personen). "Jean-Pierre aus dem 8. Arrondissement" und "Muzzafer aus Algier". Auch wenn beide einen französischen Pass haben, ist für mich ersterer Franzose, zweiterer eingebürgerter Algerier. Das meinte ich in meinem Beitrag als "mit Migrationshintergrund". Theoretisch möglich wäre natürlich auch, dass es ein Konvertit war. Es wird sich zeigen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon urw » Sa Nov 14, 2015 20:19

T5060 hat geschrieben:So jetzt meinst Du das die Flüchtlinge gleich die Terroristen sind ... ?
In den polit. Gesprächsrunden, u.a. bei Hart aber fair, sagen (seit Monaten) sogar die linksgrüne Populisten, daß es durchaus möglich ist, das unter den "Flücht"lingen bis zu 10 % Islamisten sein könnten.
Zuletzt geändert von urw am Sa Nov 14, 2015 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon holswurm » Sa Nov 14, 2015 20:21

Man kann jetzt nur hoffen, das die Terroristen kein Atomkraftwerk ins Visier nehmen. Die Kraftwerke sind nämlich relativ schlecht bewacht. Vor wenigen Jahren konnte ein Greenpeace Mitarbeiter ohne großen Aufwand unbemerkt eindringen.
holswurm

Beitragvon Ferengi » Sa Nov 14, 2015 21:01

urw hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:So jetzt meinst Du das die Flüchtlinge gleich die Terroristen sind ... ?
In den polit. Gesprächsrunden, u.a. bei Hart aber fair, sagen (seit Monaten) sogar die linksgrüne Populisten, daß es durchaus möglich ist, das unter den "Flücht"lingen bis zu 10 % Islamisten sein könnten.

Bei 10% wären dieses Jahr mehr Islamisten ins Land gekommen,
als Heer, Luftwaffe und Bundesmarine an Berufs & Zeitsoldaten hat! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 14, 2015 21:24

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen,

denn überall rumort es

Tausende NATO-Militärtransporte nach Osten
http://www.neopresse.com/europa/tausende-nato-militaertransporte-nach-osten/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon urw » Sa Nov 14, 2015 22:15

Ferengi hat geschrieben:... :roll: :roll:
Es steht jedem frei sich die entspr. Sendung im Archiv der ARD anzusehen bzw. anzuhören.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Ferengi » So Nov 15, 2015 1:52

urw hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:... :roll: :roll:
Es steht jedem frei sich die entspr. Sendung im Archiv der ARD anzusehen bzw. anzuhören.

Hast mich falsch verstanden.
Ich will das nicht anzweifeln.
Sondern nur aufzeigen welche Gefahr ins unser Land strömt.
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 15, 2015 6:56

Und was soll die Bundeswehr oder eine andere Armee gegen diese feigen Anschläge tun ? Der "IS" kämpft ja nicht wie in einem Krieg, bis einer merkt was los ist sind schon eine Menge Unschuldige tot. Würden wir uns nicht immer wieder in Länder wie Syrien,Afghanistan und den Irak einmischen hätten wir solche Probleme wahrscheinlich überhaupt nicht. Das muss man auch nicht auf den angeblichen Terror dort schieben, Terror gibt es auch in anderen Ländern, die Rohstoffe dort sind aber nicht so interessant für führende Industrienationen, deswegen schreitet auch keiner ein..
Rumpsteak

Beitragvon xyxy » So Nov 15, 2015 9:05

holswurm hat geschrieben:Man kann jetzt nur hoffen, das die Terroristen kein Atomkraftwerk ins Visier nehmen. Die Kraftwerke sind nämlich relativ schlecht bewacht. Vor wenigen Jahren konnte ein Greenpeace Mitarbeiter ohne großen Aufwand unbemerkt eindringen.

War in den 70ern auch immer wieder Thema, könnt auch ein Flieger drauffallen etc, Norddeich und Riems sind dann eher Anschlagsziele...
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 5 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines