Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:49

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 7 von 21 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 16, 2015 22:35

Paule1 hat geschrieben:
Das der Dritte Krieg kommt streitet keiner ab, die Frage ist ob er schon begonnen hat

Ich bin der Meinung: ja.

In diesem Zusammenhang stelle ich mir immer die Frage (weil ich historisch nicht so bewandert bin wie andere), WANN man den ersten Weltkrieg als 1. WELTkrieg bezeichnet hat und ebenso, WANN man den zweiten Weltkrieg WELTkrieg genannt hat. Vielleicht kann hier jemand zur Beantwortung beitragen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Mo Nov 16, 2015 22:48

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung,hab aber selbst schon ähnlich gedacht, ich denke von Europa aus gesehen und wegen der großen Anzahlt der Toten.

wir werden jedoch gerade immer weiter in den Konflikt reingezogen, jetzt wegen den Franzosen und ihren Wahlen, sie mach evt. die gleichen Fehler wie Amerika und wir werden dabei sein (müssen), so eine Scheiße.
Der untere Artikel erklärt warum.

Ex-Geheimdienstler zu Terrorismus
"Das wollen Sie jetzt nicht lesen, aber es muss gesagt werden"

"Ihr könnt eine Weltanschauung nicht bombardieren!" Peter van Buren, Ex-Geheimdienstmitarbeiter aus den USA, hat nach den Anschlägen in Paris die Regierungen der Welt in einem Artikel zum Umdenken aufgerufen. Ein Resümee von 14 Jahren Krieg gegen den Terror.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/terror-in-paris--peter-van-buren-schaut-auf-die-folgen-vom-anti-terror-krieg-6557568.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mo Nov 16, 2015 22:52

Alle reden oder wollen Krieg, wie kann der Krieg dann noch verhindert werden :?:

https://www.google.de/search?q=Krieg&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=WU9KVoW2IIKrU7-8k4gC

Harmagedon ist somit nicht mehr zu verhindern.

https://www.google.de/search?q=Harmagedon&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=C1BKVsXWKsmzUcHyjpgD
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon urw » Mo Nov 16, 2015 23:02

Todde hat geschrieben:
Bei Günter Jauch hat gestern doch tatsächlich jemand behauptet, wir Deutschen würden mehr Terroristen exportieren als importieren.

Da hat der leider recht. Anscheinend ist Dir gar nicht bekannt, wie viele Deutsche für den IS Kämpfen.
Ist es Dir bekannt wie viele Terroristen importiert wurden ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Paule1 » Di Nov 17, 2015 9:51

Das Problem ist die Nichtvorhande Intergration, gerade in der 2. oder 3. Generation.

Es snd auch nicht immer nur die Armen und Dummen, sonder sehr oft auch die Gebildenten und Denker, gerade diese sollt allen zu Denken geben.
Paule1

Beitragvon Todde » Di Nov 17, 2015 10:03

urw hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
Bei Günter Jauch hat gestern doch tatsächlich jemand behauptet, wir Deutschen würden mehr Terroristen exportieren als importieren.

Da hat der leider recht. Anscheinend ist Dir gar nicht bekannt, wie viele Deutsche für den IS Kämpfen.
Ist es Dir bekannt wie viele Terroristen importiert wurden ?

Du darfst beruhigt sein, der IS hat ein Milliardenvermögen, die brauchen keine Flüchtlingsrouten, die schicken die zur Not per Business mit dem Flugzeug.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Di Nov 17, 2015 10:52

Paule1 hat geschrieben:Es snd auch nicht immer nur die Armen und Dummen, sonder sehr oft auch die Gebildenten und Denker, gerade diese sollt allen zu Denken geben.

Übrigens noch ne Gemeinsamkeit mit der RAf und anderen terroristischen Vereinigungen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon julius » Di Nov 17, 2015 14:15

xyxy hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Meinung. Die Täter waren gewiss keine Franzosen,

Einer der mutmaßlichen Attentäter in der Pariser Konzerthalle Bataclan ist identifiziert worden. Es handele sich um einen Franzosen, der dem Geheimdienst bekannt war, heißt es aus Ermittlerkreisen.. ..

Quelle: n-tv

Das ist immer so eine Sache. Ein französischer Paß sagt noch lange nichts über die wahre Herkunft aus.
Einen französischen ( oder auch deutschen ) Pass bekommt ein Zuwanderer nach einigen Jahren ausgehändigt.
julius

Beitragvon julius » Di Nov 17, 2015 14:19

Paule1 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung,hab aber selbst schon ähnlich gedacht, ich denke von Europa aus gesehen und wegen der großen Anzahlt der Toten.

Kritisch wird das ganze wenn der IS eines Tages an Atombomben rankommt.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Dann verschwindet Europa und die USA incl. deren Bewohner von der Landkarte. Das ist sicher.

Da muß man sich schon gut überlegen ob man heute noch Kinder in die Welt setzt.

Wäre ich in der Galaxie unterwegs, würde ich den kranken Planet Erde großräumig umschiffen.
julius

Beitragvon Paule1 » Di Nov 17, 2015 14:37

Atom haben die zumindest bisher nicht, doch bei Giftgas wäre ich mir nicht sicher :klug:
Paule1

Beitragvon LUV » Di Nov 17, 2015 15:10

julius hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung,hab aber selbst schon ähnlich gedacht, ich denke von Europa aus gesehen und wegen der großen Anzahlt der Toten.

Kritisch wird das ganze wenn der IS eines Tages an Atombomben rankommt.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Dann verschwindet Europa und die USA incl. deren Bewohner von der Landkarte. Das ist sicher.

Da muß man sich schon gut überlegen ob man heute noch Kinder in die Welt setzt.

Wäre ich in der Galaxie unterwegs, würde ich den kranken Planet Erde großräumig umschiffen.

Schon wieder ein Angsthase unterwegs? :D IS und Atomwaffen, das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Annahme, dass Holland Fussballweltmeister werden könnte.... :mrgreen:
Übrigens, die meisten Kinder werden in Ländern geboren, die Krisen geschüttelt sind, und am wenigsten, in denen, in denen es so gut wie gar keine Gefahren gibt, außer Veganismus u.ä.... :prost: :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon julius » Di Nov 17, 2015 15:18

LUV hat geschrieben: IS und Atomwaffen, das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Annahme, dass Holland Fussballweltmeister werden könnte.... :mrgreen:

Interessant, ein Fußballexperte. Du weißt aber schon das Holland bei der WM letztes Jahr dritter wurde ? Und das mit viel Pech da sie gegen Argentinien im Halbfinale erst im Elfmeterschießen verloren haben.
Und in der Tat : bei der nächsten WM 2018 in Rußland gehört Holland für mich wieder zum erweiterten Kandidatenkreis auf den Titel.

Aber um auf deinen Post und Vergleich zurückzukehren. Dann ist der IS wirklich atemberaubend nah an der Atombombe dran. :shock:
Zuletzt geändert von julius am Di Nov 17, 2015 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon Welfenprinz » Di Nov 17, 2015 15:22

Ich kenn mich ja in den Feinheiten des internationalen Waffenhandels nicht so aus, aber bei den Geldbeträgen, die da unterwegs sind, würde ich mich auch nciht darauf verlassen, dass irgendeine Terrorbande dieser Welt nicht an Nuklearpotential herankommt. Und sei es "nur" in Form einer schmutzigen Bombe.
Welfenprinz

Beitragvon julius » Di Nov 17, 2015 15:25

Welfenprinz hat geschrieben:Ich kenn mich ja in den Feinheiten des internationalen Waffenhandels nicht so aus, aber bei den Geldbeträgen, die da unterwegs sind, würde ich mich auch nciht darauf verlassen, dass irgendeine Terrorbande dieser Welt nicht an Nuklearpotential herankommt. Und sei es "nur" in Form einer schmutzigen Bombe.

Eine Möglichkeit wäre mit Geld kaufen. Alles ist käuflich.
Eine andere Möglichkeit wäre das sie Informanten in die Forschung einschleußen, um brisante Pläne zu erhalten. Statt kaufen also selber bauen.
Dumm sind die nicht. Nicht wenige von den heiligen Kriegern haben Abitur und Studium.
julius

Beitragvon Welfenprinz » Di Nov 17, 2015 15:27

Nur das Wissen hilft ja nicht, die Ressourcen und Anlagen brauchen sie ja auch.
Aber da der Iran, Pakistan und Indien schon Atommächte sind..........

Ich glaube Atomwaffen werden auch im Terrorkampf deswegen nciht eingesetzt, weil sie sinnlos sind.
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 7 von 21 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines