Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:49

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 6 von 21 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 10:59

Paule1 hat geschrieben:Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen,

denn überall rumort es

Tausende NATO-Militärtransporte nach Osten

Wenn man den Wahnwichteln glauben schenken müssten, dann dürften in der Ukraine mittlerweile die Panzer gestapelt werden...
Meinst Du, es gab noch nie Militärtransporte? In meinen 12 Monaten Bw haben wir 4 mal per Bahn zu Übungen oder zurück verlegt...
:roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 15, 2015 11:58

Todde hat geschrieben:Wenn man den Wahnwichteln glauben schenken müssten, dann dürften in der Ukraine mittlerweile die Panzer gestapelt werden...
Meinst Du, es gab noch nie Militärtransporte? In meinen 12 Monaten Bw haben wir 4 mal per Bahn zu Übungen oder zurück verlegt...

Wann hattest Du denn Wehrdienst ? Zur Zeit des "kalten Krieges" ? Damals gab es einen Grund für die zahlreichen Mannöver, immerhin hatte man einen Feind. Wozu soll heute so oft und so für den Ernstfall geprobt werden wenn es doch keinen gibt ?
Rumpsteak

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 12:04

Rumpsteak hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Wenn man den Wahnwichteln glauben schenken müssten, dann dürften in der Ukraine mittlerweile die Panzer gestapelt werden...

Wann hattest Du denn Wehrdienst ? Zur Zeit des "kalten Krieges" ? Damals gab es einen Grund für die zahlreichen Mannöver, immerhin hatte man einen Feind. Wozu soll heute so oft und so für den Ernstfall geprobt werden wenn es doch keinen gibt ?

Also bleiben die Panzer in der Halle und die Soldaten üben auf dem Exerzierplatz ordentlich marschieren? :roll:
##
Todde

• Website

Beitragvon Oberfranke_91 » So Nov 15, 2015 12:06

Bei 10% wären dieses Jahr mehr Islamisten ins Land gekommen,
als Heer, Luftwaffe und Bundesmarine an Berufs & Zeitsoldaten hat! :roll: :roll:

Diese Zahl is sicherlich übertrieben. Nur der Grundgedanke stimmt, dass da mit Sicherheit zmd. potentielle Terroristen dabei sein werden, alles andere ist einfach nur realitätsfremd!

Wenn ich dann noch lese dass so realitätsferne Spezialisten wie Gabriel und co. davor warnen Paris als Vorwand für übertriebenen Aktionismus zu nehmen bekommst ja das Kotzen. Gut, dieser Aktionismus hätte schon vor Paris stattfinden sollen und müssen, aber den Schritt hat man seitens EU und Bundesregierung erfolgreich verpennt, ok. Aber wenn das kein Anlass ist endlich mal den Arsch hoch zu bekommen, was soll denn bitte noch passieren?
Oberfranke_91

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 15, 2015 12:31

Todde hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:

Also bleiben die Panzer in der Halle und die Soldaten üben auf dem Exerzierplatz ordentlich marschieren? :roll:

Achso..ich habe vergessen dass man für ein Mannöver oder andere Übungen extra durch halb Europa reisen muss.. :roll:.
Rumpsteak

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 12:58

Rumpsteak hat geschrieben:Achso..ich habe vergessen dass man für ein Mannöver oder andere Übungen extra durch halb Europa reisen muss.. :roll:.

So viele Truppenübungsplätze gibt es nun mal nicht, zu dem gehört Bahnverladung eigentlich zur Ausbildung.
Aber Du darfst gerne mal die gestapelten Panzer in der Ukraine zeigen :roll:
Denn laut den Wahnwichtel müssten dort mittlerweile 10tausende Panzer rumstehen... Die Bilder sind dann aber meist aus irgendwelchen alten Videos von Soldaten, die weit vor der Ukrainekrise erstellt wurden, von Manövern.
Aber Rumpel hört gerne was der Honigmann sagt :regen:
##
Todde

• Website

Beitragvon urw » So Nov 15, 2015 13:03

Oberfranke_91 hat geschrieben:
Bei 10% ...
Diese Zahl is sicherlich übertrieben.
ich gehe stark davon aus, daß die Sprecher dabei nur an die Eindringlinge aus Syien & Irak dachten (aber dies nicht präzisieren wollten ).

Interessant finde ich, daß die ganzen Gutmenschen, auch hier im Forum, die die Expansion des Islams auf Kosten ihrer Brüder & Schwestern, Eltern & Kindern begrüßten, sich jetzt hinstellen und ihr Mitleid mit den Opfer bekunden - einfach nur widerlich.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Meini » So Nov 15, 2015 16:11

urw hat geschrieben:
Bei 10% ...
ich gehe stark davon aus, daß die Sprecher dabei nur an die Eindringlinge aus Syien & Irak dachten (aber dies nicht präzisieren wollten ).

Interessant finde ich, daß die ganzen Gutmenschen, auch hier im Forum, die die Expansion des Islams auf Kosten ihrer Brüder & Schwestern, Eltern & Kindern begrüßten, sich jetzt hinstellen und ihr Mitleid mit den Opfer bekunden - einfach nur widerlich.

Wenn ich den Müll von dir lese, fehlt mir hier der Kotzsmilie
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 17:24

urw hat geschrieben:
Bei 10% ...

Ich finde dein Geschreibsel auch nur widerlich.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Paule1 » So Nov 15, 2015 17:47

Terror in Paris

Bundespräsident Gauck spricht von "Krieg"

http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-in-paris-bundespraesident-gauck-spricht-von-krieg_id_5088617.html

Dann ist jetzt in Paris Krieg und im Nahenosten, fehlt nur noch der Rest der Welt :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Staffelsteiner » So Nov 15, 2015 18:44

Ist es wieder mal soweit...?
Hat sich die Spezies "Homo Sapiens" schon wieder so vermehrt, dass es bald wieder mal richtig rumst???
Wenn ja, dann kann man wohl damit rechnen, dass der letzte Weltkrieg gegen den jetzigen Möglichkeiten und verfügbaren Zerstörungspotentialen ein Sandkastenspiel war......
Heutige Gesellschaften sind sehr angreifbar und verwundbar.... ein ein paar Kilo schweres Plutonium-Kofferbömbchen reicht aus, um eine Großstadt wegzubrennen und auszuradieren, es gibt biologische und chemische Sauereien, es gibt Cyberwars .... es gab und gibt schon immer "verrückte und durchgeknallte Spinner und religiöse Fanatiker.....
Die Gründe sind vielseitig... Erziehung, Manipulation, falsche Freunde... vieles kann einen Menschen manipulieren, programmieren,prägen, um solche Taten zu begehen.

Wenn er meint, einen "heiligen Krieg" begehen zu müssen, damit er zu "X-vielen Jungfrauen kommt", dann soll er es gegen seinesgleichen tun und nicht bei uns.......

Wenn die Regierung es nicht fertig bringt, ein Mindestmaß an Inlandsschutz für die Bürger zu organisieren, dann ist sie fehl am Platze.

Ich bin vielleicht eher Atheist als Katholik.... , wenngleich ich es oft als beruhigend und zuversichtlich wie auch als angenehm empfinde, an eine höhere Macht zu glauben....
Ja, man sollte es sich doch auf dieser Perle im weiten weiten Weltall einrichten können... Auch wenn es nur ein Staubkorn mit einer dünnen Biosphäre auf seiner Rinde ist.....

Da kam einer vor ca 2000 Jahren daher, und sagte unter römischer Besatzung: "Liebet Eure Feinde...und wenn Dir jemand auf die rechte Wange schlägt, halte ihm die linke Wange hin.... " Ja, ich denke nicht, dass ich dies tun würde, wenn mich jemand an Leib und Leben angreift...... Das künftige Paradies ist ein schwacher Trost, da bisher noch keiner zurück kam und darüber berichten konnte....
Es mag ja sein, dass nur der kleinste Teil der "Flüchtlinge" wirklich verfolgt und bedroht ist..... dass aber dann auch noch Leute darunter sind, die sich so "austoben" wollen wie in Paris geschehen, das ist einfach nach meinem Gefühl zu viel.....

Viele davon sind auch gefühls- und handlungsmäßig geprägt, sei es durch seine Tradition, Kriegserlebnisse, und viele viele andere Dinge.

Unser vermeintlicher Wohlstand ist schon ohne Flüchtlinge keineswegs sicher. Denn auch wir können uns dem globalen Wettbewerb nicht entziehen. Nur mit intensiver Arbeit und
dauernden Hinzulernen ist diese Position zu halten.....

Wenn wir nicht mal den Zuzug steuern und korrigieren können, denn sind ja de Fakto Überfremdung und dem Verbrechenimport Tür und Tor geöffnet......

Es ist nun mal eine Tatsache, dass oft Frechheit und Gemeinheit siegt..., sogar wenn man die Jahrhunderte später nach dem Christentum gegründete Religion mit ausgeprägter Eroberungsphilosophie außer acht läßt...... (Als Heilsgrund läßt sie sich ja allemal vorschieben....)

Ja, warum steht denn die moslemische Welt bzw. deren Klerus nicht auf, und verurteilt diese Taten als Verbrechen gegen die Menschlichkeit?? - Oder ist es auch ein Wille Allahs?

Ich persönlich will mit solchen Leuten möglichst nichts zu tun haben.... aber das ist halt wohl nur ein frommer Wunsch. Die Wirklichkeit sieht anders aus......

Hier hat man es ganz einfach mit Verrückten, Fanatisten und gewissenlosen Mördern zu tun......
Vielleicht ein Vorbote der "Hölle auf Erden"....
Staffelsteiner

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 18:52

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Bei 10% ...

Ich finde dein Geschreibsel auch nur widerlich.

Daumen hoch!
Da kommt man sich wirklich vor wie im Mittelalter bei einigen.
dermorgen

Beitragvon Paule1 » So Nov 15, 2015 20:36

Zu "Staffelsteiner"

Wir alle sind nicht Spieler sondern Mitspieler.

Das der Dritte Krieg kommt streitet keiner ab, die Frage ist ob er schon begonnen hat eigentlich auch, was das für uns bedeutet hast Du erklärt, wohin wir flüchten können weiß wohl keiner.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Rumpsteak » Mo Nov 16, 2015 20:21

Todde hat geschrieben:
So viele Truppenübungsplätze gibt es nun mal nicht,

Ganz davon ab dass man nicht nur auf Truppenübungsplätzen übt haben wir davon Verhältnismäßig viele.

Todde hat geschrieben:Aber Du darfst gerne mal die gestapelten Panzer in der Ukraine zeigen :roll:
Denn laut den Wahnwichtel müssten dort mittlerweile 10tausende Panzer rumstehen...

Kannst Du denn auch mal glaubwürdige Beweise für Deine Behauptungen zeigen oder nur andere User beleidigen ?
Rumpsteak

Beitragvon Paule1 » Mo Nov 16, 2015 22:34

Paris, die Anschläge und die Folgen

Vorbild Israel? – Die harte Antwort auf den Terror

Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig. Wird Israel zum Vorbild für das jetzt bedrohte Europa?

„Bei uns“, spekuliert ein Anti-Terror-Spezialist, „wären die Attentäter aus dem Publikum heraus nach 60 Sekunden neutralisiert worden.“ Auch die israelische Polizei hätte schneller eingegriffen.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html

Überwachung der Moscheen
http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-ueberwachung-der-moscheen/12597702-2.html

Freiheit nicht um jeden Preis
http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-freiheit-nicht-um-jeden-preis/12597702-3.html
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 6 von 21 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines