Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 17, 2026 11:55

Netter Landwirt im Raum PB gesucht

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Netter Landwirt im Raum PB gesucht

Beitragvon Mienchen » Do Mai 17, 2012 9:53

Hallo ,

ich bin 35 Jahre und seid Jahren alleinerziehende Mutter aus Paderborn die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Nach gut 4 Jahren absolutes Single dasein , habe ich mich nun entschlossen wieder vorsichtig den Schritt in eine
dauerhafte Parnerschaft zu wagen.
Ich wäre glücklich wenn ich in einigen Jahren evtl. an meine Kindheit/Jugend anknüpfen könnte
und wieder auf einem Hof leben, wo ich gebraucht werde, mit anpacken kann (ich weiß - die Arbeit ist hart)
Daher suche ich speziell einen Mann , der Tierhaltung / Landwirtschaft betreibt wo ich mich mit einbringen kann.
Da ich mit Pferden groß geworden bin gerne jemand mit Pferdehaltung.
Du solltest zwischen ca 34 und 45 Jahre sein und eine normale Figur sowie ein gepflegtes Äusseres besitzen.
Auch will ich von vorn herein ehrlich sein , spielt das Aussehen ebenfalls eine Rolle - wir sollten uns beide auf anhieb sympatisch finden, sonst hat es keinen Zweck.

Lieben Gruß Mienchen
Mienchen

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch