Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:55

Optimierung einer Bekanntschaftsanzeige.

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Optimierung einer Bekanntschaftsanzeige.

Beitragvon christianxp1 » Di Mai 01, 2007 18:11

Guten Tag,

ich hab mir mal Gedanken über eine Bekanntschaftsanzeige gemacht. Und wollte mal zur Diskussion stellen, ob da noch was wichtiges rein muß oder etwas weggelassen werden sollte.

Netter symphatischer Mann (44, 182, 98) blond, blaue Augen, kräftiger, zärtlicher, romantischer, leidenschaftlicher Typ sucht nette symphatische Frau, die auch das Alleinsein satt hat und sich wieder nach einer aufrichtigen Partnerschaft sehnt.
Bin nicht ortsgebunden und habe einen guten außerlandwirtschaftlichen Beruf. Helfe aber jederzeit gerne in der Landwirtschaft mit. Hab früher auch mal Landwirt gelernt.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder Singel, das heißt jetzt nicht ich hätte in der Zeit keine Frauen kennengelernt. Die Singelzeit hat auch seine guten Seiten, aber wenn man weiss wo man hingehört ist das doch besser.

Erfahrungen, ich denke gute, als Papa habe ich auch. Die Kinder sind jetzt erwachsen.
christianxp1

Beitragvon estrell » Di Mai 01, 2007 18:21

:oops: also ich find die gut so wie sie ist

Ähm - du lässt dich nicht zufällig auch einstellen? Wäre es ein Stellengesuch hätt ich sofort geantwortet :oops:
estrell

• Website

Beitragvon Geronimo » Di Mai 01, 2007 19:18

ehrlich und treu fehlt noch ;-)
Geronimo

hört ich fast zu gut an

Beitragvon Bauernfreundin » Di Mai 01, 2007 19:27

Das hört sich genau so an, wie sich eine Frau das wünscht. Meiner Meinung nach wird so was sehr schnell überlesen. Du solltest etwas individuelles über dich schreiben, etwas das beim Leser hägen bleibt und so deine Chancen auf Antworten erhöht.
Guck doch ml auf meiner Homepage, da findest du auch ein paar "Kontaktanzeigen" :wink:
Bauernfreundin

• Website

Beitragvon Zauberwürfel » Di Mai 01, 2007 19:30

Und es heißt "Single"! Denk dran: eine Kontaktanzeige ist so etwas wie eine Bewerbung. Da darf kein Fehler drin sein. 8)
Zauberwürfel

Re: Optimierung einer Bekanntschaftsanzeige.

Beitragvon euro » Di Mai 01, 2007 19:58

Naja, man kann das auch anders lesen
Netter symphatischer Mann (44, 182, 98) blond, blaue Augen,

Dicker Bierbauch Typ -->Arier

sucht nette symphatische Frau, die auch das Alleinsein satt hat

sucht neues Opfer

Bin nicht ortsgebunden und habe einen guten außerlandwirtschaftlichen Beruf. Helfe aber jederzeit gerne in der Landwirtschaft mit.

Ne eigene Wohnung hab ich auch nicht aber da bist ja du mit deinem Hof

Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder Singel, das heißt jetzt nicht ich hätte in der Zeit keine Frauen kennengelernt.

Meine Alte hat mich rausgeschmissen und ich hab danach alles gerammelt was bei 3 nicht auf dem Baum war
Die Singelzeit hat auch seine guten Seiten, aber wenn man weiss wo man hingehört ist das doch besser.

Die Gegend ist jetzt abgegrast und ich fange an müde zu werden

Erfahrungen, ich denke gute, als Papa habe ich auch. Die Kinder sind jetzt erwachsen.

Du kannst in absehbarer Zeit damit rechnen meine Nachkommenschaft auf dem Pelz zu haben... :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Jungbauer » Di Mai 01, 2007 19:59

man kann, man muss aber nicht
Dirty South
Jungbauer

• Website

Beitragvon Zauberwürfel » Di Mai 01, 2007 20:08

euro hat geschrieben:Naja, man kann das auch anders lesen

sucht neues Opfer

Bin nicht ortsgebunden und habe einen guten außerlandwirtschaftlichen Beruf. Helfe aber jederzeit gerne in der Landwirtschaft mit.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder Singel, das heißt jetzt nicht ich hätte in der Zeit keine Frauen kennengelernt.

Meine Alte hat mich rausgeschmissen und ich hab danach alles gerammelt was bei 3 nicht auf dem Baum war
Die Singelzeit hat auch seine guten Seiten, aber wenn man weiss wo man hingehört ist das doch besser.

Du kannst in absehbarer Zeit damit rechnen meine Nachkommenschaft auf dem Pelz zu haben... :twisted:

Gröööööööööööööl!!!!!!! :lol:
Zauberwürfel

Beitragvon SHierling » Di Mai 01, 2007 20:34

ZUM GLÜCK
... hat das jemand anderes geschrieben (gelesen hab ichs fast genauso .... ) oh man tut mir der Bauch (ja hab ich) weh vor lachen!

Christian: nix für ungut, ist nicht böse gemeint, wahrscheinlich bin ich da außerhalb des fachbereichs - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so dringend zu zweit sein können will .... aber was macht denn das auch fürn Eindruck - "helft mir mal, ich kann mir nicht mal meine Frau alleine suchen" ?
Hoffentlich MEINST Du auch solche, die Du damit "erwischst" - so Typ Mama-Ersatz, der Dir immer sagt, wos langgeht? Ansonsten würd ich das auch lieber nochmal neu formulieren!

Wie auch immer viel Erfolg
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fendtpilot » Di Mai 01, 2007 20:36

euro hat geschrieben:Naja, man kann das auch anders lesen

sucht neues Opfer

Andere sind für solche Sprüche schon rausgeflogen, aber geil!
- Wer Fendt fährt führt -
Fendtpilot

Beitragvon Björn » Di Mai 01, 2007 23:16

Euro
gröööööhl. Schnief , sorry- dat war sowat von fies, schööön.
hahahaha , ich kann nich mehr.
Björn :D
Wer A sagt, der muß nicht B sagen.
Er kann auch erkennen, das A falsch war.
Berthold Brecht
Björn

Beitragvon Eddi » Mi Mai 02, 2007 7:59

LUSTISCH! :P
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon estrell » Mi Mai 02, 2007 12:17

€uro,
DAS war nun aber NICHT NETT!
ICH fand das RICHTIG fies!

welche Frau wünscht sich das nicht? Alle begehrenswerten Atribute an EINEM Mann! (sonst hatse mal was fürs Auge, oder was wo du mit Handtuch drüber und Licht aus auch sonst was mit anstellen kannst..., meist brauchste mehrere, um dir einen vernünftigen zu basteln, der ZEITFAKTOR ist bemerkenswert)
dazu 1,82 und nur 90kg, wie bastelst du daraus einen Bierbauch?

1,82 - was muss ich scheues Reh da hochgucken.... *schmacht* - blond! blauäugig!!! Nach der Heuernte hätte der auf jeden Fall Muskulatur da, wo Frau sie sehen mag....

Erwachsene Kinder - Ha!!! brauchste nicht nochmal anfangen zu basteln - üben reicht :D - wenn die ankämen, hätte ich genug zu tun für die Brut... je mehr Hände um so besser.

Das er sich Hilfe erbittet, um die Richtige zu finden ist doch auch toll - da weis Frau, welche Inteligenz er besitzt - immer gut, das sofort zu wissen. Inteligenz schlägt bei Männern eh sofort auf die Potenz.

UND son Goldstück SO zu verreissen!!!!! BÄH!
estrell

• Website

Beitragvon euro » Mi Mai 02, 2007 12:47

Hmm Estrell, glaub nicht dass du da einen Horst Janson-Verschnitt kriegst :mrgreen:
Deine erwähnten 90 kg sind nämlich (angegebene) 98, kann ja sein dass er schwere Füsse (oder so) hat...würd aber nicht drauf wetten ...
euro

• Website

Beitragvon estrell » Mi Mai 02, 2007 13:13

jetzt musste ich doch erstmal nachsehen, wer Horst Jahnson ist....

OK - sowas müsste es aber echt nicht sein.....

ich fänd da einen Jean-Claude van Damme besser.... dürfte vom Alter hinkommen.
Da mein Herzallerliebster ehr einem in die Jahre gekommenen Karl Mai gleicht, würde ich mich nebenbei schon über sowas "männlichknackiges" freuen - darf auch Typ "Seewolf" sein, oder einen "Old Shatterhand" (von wegen in den Sonnenaufagang reiten), haptsache was Handfestes.... - hab auch nichts gegen vorzeigbare Mitarbeiter.... (wollte ja gerne mit anpacken)

menno *rumnöhl*
kräftiger, zärtlicher, romantischer, leidenschaftlicher Typ
ihr gönnt einem nicht mal den "schimmel" einer Hoffnung, das sowas doch noch/wieder "unberingt" rumläuft.... *lechz*....

(nachdem hier eh mit meiner angeblich hormonellen Unausgeglichenheit argumentiert wird, dachte ich ich könnt aktiv was dagegen tun...)
estrell

• Website

Nächste

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit