Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:22

Optimierung einer Bekanntschaftsanzeige.

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon estrell » Mi Mai 02, 2007 13:52

lag so auf ner Platte rum
Dateianhänge
spacecas.jpg
spacecas.jpg (21.26 KiB) 2296-mal betrachtet
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » Mi Mai 02, 2007 14:53

welche Frau wünscht sich das nicht?
*meld*
aber wenn Du DEN haben magst
ihr gönnt einem nicht mal den "schimmel" einer Hoffnung, das sowas doch noch/wieder "unberingt" rumläuft.... *lechz*....

...hatte ich vor Wochen schon über. Und der kann auch EU-Standard: "...sowas wie Dich .... noch nie ... ganz Europa .... bla ... foo...."

Was machst Du eigentlich jetzt hier? Geht der Trend zum Beistell-Mann?
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon estrell » Mi Mai 02, 2007 15:33

Sachma - weist du nix über artgerechte Haltung der eigenen Rasse????

Eigentlich - muss man Männer ja zu dritt halten (Kleingruppe) wegen Skat, der Anzahl Flaschen im Kasten und so.... Aber wenn ich an Arbeit, Dreck und Scherereien denke, die alleine einer macht :roll:

Hacherrje, nicht mal träumen darf frau....
kräftiger, zärtlicher, romantischer, leidenschaftlicher Typ

*seufz* - *schmacht*
estrell

• Website

Re: Optimierung einer Bekanntschaftsanzeige.

Beitragvon woody » Mi Mai 02, 2007 15:40

christianxp1 hat geschrieben:
Guten Tag,

ich hab mir mal Gedanken über eine Bekanntschaftsanzeige gemacht. Und wollte mal zur Diskussion stellen, ob da noch was wichtiges rein muß oder etwas weggelassen werden sollte.

Die meisten Bekannschaftsanzeigen finde ich ziemlich sülzig, deine ist diesbezüglich eher kurz, aber angenehm, bis auf "guten Tag". Du stehst nicht an der Wursttheke :D, guten Tag, ein Pfund gehacktes bitte...

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du deine Erwartungen an den zukünftigen Partner genauer definierst. Insbesondere in visueller Hinsicht. Es wird ja viel über die entscheidenden inneren Werte geredet, aber das ist unsinn. "Einfach nur nett" reicht eben nicht. Es gibt verschiedene Geschmäcker, einige stehen auf mollige, andere finden Hungerhaken wieder klasse. Grobe Eckdaten über deine Vorstellungen diesbezüglich solltest du den potentiellen Kandidatinnen schon liefern, spart den Mädels Mühe und du musst weniger selektieren.

Ich persönlich finde überzogene Texte ziemlich überflüssig. Du solltest auf jeden Fall irgendwie ein Foto von dir einbringen können, die einschlägigen online Angebote bieten so etwas an. Auch dabei solltest du stilvoll vorgehen, Perso abkopiert oder Fotos aus dem Fotoklo am Bahnhof impliziert beim Betrachter schnell mal extreme Phantasielosigkeit. Umgekehrt wäre das für mich ein Ko. Kriterium, wer wollte schon mit einer solchen unkreativen Tante das halbe Restleben im Bett verbringe, nö nö? :D

Insgesamt ist aber wohl die Vorbereitung auf ein reales Treffen in freier Wildbahn entscheidend. Die ersten 5 Sekunden sind die wichtigsten. Kleiner Tipp noch: verstecke deine Unsicherheit nicht hinter einem fetten Strauß Blumen. So etwas darf man offen zugeben, kleine Schwächen geben Gesprächsstoff und wirken nicht selten sympathisch...

LG
Frank, der seine Frau auf einer Party kennengelernt hat...damals :D
woody

• Website

Beitragvon euro » Mo Feb 23, 2009 17:44

Wie ist das denn jetzt mit Herrn xp1 ausgegangen?
Hat mal jemand sein Inserat gelesen?
euro

• Website

Beitragvon wahida. » Mo Feb 23, 2009 19:51

estrell hat geschrieben:Sachma - weist du nix über artgerechte Haltung der eigenen Rasse????

Eigentlich - muss man Männer ja zu dritt halten (Kleingruppe) wegen Skat, der Anzahl Flaschen im Kasten und so.... Aber wenn ich an Arbeit, Dreck und Scherereien denke, die alleine einer macht :roll:

[...]

ich schmeiß mich weg !!
Gröööhl!!
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon hans g » Mo Feb 23, 2009 20:22

wahida. hat geschrieben:
estrell hat geschrieben:Sachma - weist du nix über artgerechte Haltung der eigenen Rasse????

[...]

ich schmeiß mich weg !!
Gröööhl!!

die trötet immer so--in wirklichkeit hat sie den einen,der ihr verblieben ist, zuhaus angekettet,damit der nicht auch noch abhaut.
gelle,andrea,mittwochs gibst ihm abern bisschen auslauf.
hans g

Beitragvon maexchen » Mo Feb 23, 2009 21:09

€uro hat nach Gold geschürft...
oder ziemlich tief gegraben

Eigentlich - muss man Männer ja zu dritt halten (Kleingruppe) wegen Skat, der Anzahl Flaschen im Kasten und so.... Aber wenn ich an Arbeit, Dreck und Scherereien denke, die alleine einer macht Rolling Eyes

:shock:
Schade, daß man(n) nicht alles lesen kann, was hier schon so alles geschrieben wurde. :( :D
maexchen

Beitragvon Brownie » Mo Feb 23, 2009 21:09

Mein späterer Mann hatte damals etwa folgendes geschrieben:

"Gutes Gebrauchtmodell, Zwar etwas größer aber sparsam im Unterhalt, spendet im Winter Wärme, im Sommer Schatten, will nicht mehr alleine in der Garage stehen und sucht Beistellfahrzeug, am liebsten VW-Käfer, Baujahr 60-72, der gerne am Wochenende ins Grüne fährt."

Ich hatte nur durch Zufall, aus Langeweile die Bekanntschaftsanzeigen studiert und hab mich bald weggeschmissen vor Lachen. Ich hatte zu der Zeit einen VW-Käfer BJ 72, genannt Kasimir und ich selbst bin BJ 1960. Habe auch gleich angerufen-das war vor 25 Jahren.

So eine Anzeige wie zu Beginn des Berichts würde mich nicht ansprechen, hört sich für mich eher gruselig an-so einen optimalen Mann gibts doch nicht!
Gruss brownie
Brownie

Beitragvon Emmy » So Mär 01, 2009 9:04

Ich schmeiß mich weg, estrell.:D
Ich würde auf diese Anzeige auf garkeinen Fall antworten, obwohl sich bestimmt ein toller Mann dahinter verbirgt. Für mich ist die Anzeige ohne Witz, Humor, Einfallslos und Fade. Ich würde auch denken so wie die Zeilen so der Mann, langweilig. Ich würde nur auf ein Inserat antworten, das mich sofort anspricht, das heißt, wo mich die Zeilen zum schmunzeln bringen, wo ich neugierig werde, wo ich von ausgehen kann, das ich Spaß haben werde und nicht zu Tode gelangweilt bin. Ich wäre allerdings auch nichts für Langweiler, er würde bald Herzrhythmusstörungen bekommen. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon MyDeere » So Mär 01, 2009 19:05

estrell hat geschrieben:lag so auf ner Platte rum

.... :mrgreen: ...na Hilfe!!! :lol:
MyDeere

Beitragvon Schachmatt » Do Mai 07, 2009 19:06

Hallo,

was noch fehlt beim Inserat im landwirtschaftlichen Blatte:

Zuschriften mit Bild an Chiffre ..., ab 200 Hektar auch ohne Bild möglich...

Gruß

Schachmatt
Schachmatt

Beitragvon MyDeere » Do Mai 07, 2009 19:50

Schachmatt hat geschrieben:Hallo,

was noch fehlt beim Inserat im landwirtschaftlichen Blatte:

Zuschriften mit Bild an Chiffre ..., ab 200 Hektar auch ohne Bild möglich...

Gruß

Schachmatt

Bestens... :lol: :lol: :lol:
MyDeere

Vorherige

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit