Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 1:09

Verkaufe seltene Holzrückewinde

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Verkaufe seltene Holzrückewinde

Beitragvon Der Händler » So Mär 20, 2011 10:35

Verkaufe eine Holzrückewinde aus DDR-Produktion. Als Antrieb dient der 6PS Barkas Motor El 308(wodurch die Winde fast alles ziehen kann),der seine Kraft über ein Winkelgetriebe auf eine Seiltrommel mit ca. 45 m Stahlseil überträgt. Aufgrund ihrer Maße passt sie auf jeden Autoanhänger und ist ideal für jeden der am Wochenende mit dem Auto Holz holt. Außerdem ist es bestimmt auch für jeden Sammler interessant,den von diesen Winden wurde meines Wissens nach nur rund 1000 Stück produziert. Wovon auch einige bestimmt schon in den Schrott wanderten. Bei Interesse eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich oder 015253773010.

Bild
Bild
Bild
Bild

P.s. Die Bilder sind schon etwas älter,mittlerweile ist sie „entfettet“ und strahlt im grünen original Lack.

Gruß Uwe
Der Händler

Re: Verkaufe seltene Holzrückewinde

Beitragvon Der Händler » Do Mär 24, 2011 19:32

Noch da!
Der Händler

Beitragvon Kleinhirn » Mo Mär 28, 2011 6:35

Der Händler hat geschrieben:Verkaufe eine Holzrückewinde aus DDR-Produktion. Als Antrieb dient der 6PS Barkas Motor El 308(wodurch die Winde fast alles ziehen kann),der seine Kraft über ein Winkelgetriebe auf eine Seiltrommel mit ca. 45 m Stahlseil überträgt. Aufgrund ihrer Maße passt sie auf jeden Autoanhänger und ist ideal für jeden der am Wochenende mit dem Auto Holz holt. Außerdem ist es bestimmt auch für jeden Sammler interessant,den von diesen Winden wurde meines Wissens nach nur rund 1000 Stück produziert. Wovon auch einige bestimmt schon in den Schrott wanderten. Bei Interesse eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich oder 015253773010.

Bild
Bild
Bild
Bild

P.s. Die Bilder sind schon etwas älter,mittlerweile ist sie „entfettet“ und strahlt im grünen original Lack.

Gruß Uwe

is ja ein schräges ding!! :)

ich hab da keine ahnung was so was wirklich kosten soll.. :(
und wo wohnt das ding derzeit?
Kleinhirn

Beitragvon Der Händler » Mo Mär 28, 2011 14:41

Standort ist 01945 Ruhland. Wegen Preis hast du eine PM.
Der Händler

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Biete und Suche