Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 8:15
Justice hat geschrieben:Nix mit garnichts.
pälzermädsche hat geschrieben:MMMhhhhh...sehr lecker..und noch viel leckerer, weil ich nicht kochen brauchte..
eingeladen bei meiner Freundin..gab es:
Lasagne,Salat und zum Nachtisch Moccacreme mit Obst u. Amarettini..danach einen Espresso!
Besser geht es ja wohl nicht!!
pälzermädsche hat geschrieben:MMMhhhhh...sehr lecker..und noch viel leckerer, weil ich nicht kochen brauchte..
Lasagne,Salat und zum Nachtisch Moccacreme mit Obst u. Amarettini..danach einen Espresso!
Justice hat geschrieben:Nix mit garnichts.

Schrauber hat geschrieben:pälzermädsche hat geschrieben:MMMhhhhh...sehr lecker..und noch viel leckerer, weil ich nicht kochen brauchte..
Moin,
es geht noch besser![]()
In dem Alter gabs bei uns als Nachtisch auf dem Tisch immer Sex.![]()
Schrauber
pälzermädsche hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:pälzermädsche hat geschrieben:MMMhhhhh...sehr lecker..und noch viel leckerer, weil ich nicht kochen brauchte..
Moin,
es geht noch besser![]()
Ach so und ich habe gedacht du bist ein Mädchen, weil du bei deiner Freundin warst.![]()
Schrauber
Den hatten wir auch,wollte es nur nicht allen verraten..pssttt
Schrauber hat geschrieben:
voro hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:
Wie habt ihr denn das Esszimmer so verdunkelt bekommen ... ich meine ... im LK DH hat man doch Sex nur im Dunkeln und zum Zwecke der eigenen Reproduktion ...
maexchen hat geschrieben:Justice hat geschrieben:Nix mit garnichts.
Hungerleider
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, fedorow, Google [Bot], jo2008