hab heut mit Schrecken festgestellt dass an unserem jetzigen Mischwagen der Boden durch ist

Ein neuer Vertikalmischer solls werden in der Größe um die 6m³-7m³ für unsere 35 Kühe und Nachzucht.
Eigentlich nur was ganz einfach gehaltenes den es soll ja nicht total der Preis explodieren. Was ich auf jeden Fall brauch ist ein beidseitiger Austrag oder schöner noch ein Querföderband (haben wir jetzt auch).NE ganz einfache elektronische Waage und er sollte weiter mit unserem kleinen MF zu fahren sein also max 1mal Druck +freier Rücklauf. Und er sollte leicht an und abzubauen sein (mach ich fast täglich).
Von der Händlervertretung bei uns komm Trioliet, Siloking, Jf, Kuhn, Faresin Strautmann und evtl noch Scariboldi in Frage.
Hab jetzt schon mal im Internet ein wenig verglichen. Die Siloking gefallen mit gut (7m³) scheinen aber sehr teuer zu sein. Bei JF find ich die Waage mit dem Handsender total super. Trioliet bieten auch nette Sachen an (auch ab 7m³) scheinen auch recht teuer zu sein. Was ganz spezielles scheint der 6m³ von Kuhn zu sein (compact) irgendwie spricht der mich an ist aber wohl was ganz neues bei denen.
http://www.kuhn.de/de/range/ftterungstechnik/futtermischwagen/profile-670.html
Könnt ihr mir evtl was zu den Herstellern sagen bzw welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht bzw was könntet ihr mir empfehlen