nachdem mehrfach der Wunsch geäußert wurde einen Platz zu haben wo man seine Schrauber Tipps und Anleitungen posten kann, habe ich mal testweise dieses Forum eingerichtet. Ob es so bleibt kommt ganz darauf an wie es angenommen wird.
Es gibt absichtlich in diesem Forum keine "Antworten" Funktion da es in erster Linie als Nachschlagewerk dienen sollte und nicht jede Anleitung in einer Endlosdiskussion endet.
Wenn jemand Änderungstipps hat kann er sich ja an den Autor oder einen der Moderatoren wenden.
Es bringt nichts hier Beiträge zu verfassen "Wie schmiere ich einen Ladewagen ab" oder "Wie baue ich ein Autoradio ein". Es sollten schon hilfreiche Tipps sein die einen wirklich weiterhelfen, so das man sich den einen oder anderen "Aha - Effekt" beim basteln sparen kann
Edit (05.03.2007):
Bitte auch keine externen Bilder etc verlinken. Das hat den einfachen Grund wenn diese irgendwann nicht mehr dort gehostet werden wo ihr sie hoch geladen habt, das diese dann hier natürlich auch nicht mehr angezeigt werden. Und so eine Anleitung soll doch auch was für längere Zeit sein
Also es gibt jeweils eine Möglichkeit Bilder direkt im Beitrag hochzuladen oder diese in einem Album hochzuladen und dann hier zu verlinken.