Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit zwangsgelenkten Achsen an einem Anhänger (ca 24t)?
Welche Vorteile, bzw. Nachteile erkauft man sich?
Wie ist das "Gefühl" beim Fahren? ( Vorwärts/ Rückwärts)
Vielen Dank schon mal,
LW20
Aktuelle Zeit: Fr Apr 26, 2024 23:16
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Holder A55 hat geschrieben:wie eine kleine K50-Kugel neben der K80-Kugel, nötig.
Gruß
mad ass hat geschrieben:An der K50 soll es doch wohl nicht scheitern, entweder für ein paar Euro so ne Kugel gekauft und mit Flachstahl nen Halter gebaut und an den Block geschraubt
Oder für ein Paar Euro mehr das passende Anbauteil ready-to-work bestellen und anschrauben
Ede75 hat geschrieben:mad ass hat geschrieben:An der K50 soll es doch wohl nicht scheitern, entweder für ein paar Euro so ne Kugel gekauft und mit Flachstahl nen Halter gebaut und an den Block geschraubt
Oder für ein Paar Euro mehr das passende Anbauteil ready-to-work bestellen und anschrauben
An der K50 wird es nicht scheitern, ich denke, Holder meint den Fall, dass mal ein anderer Schlepper davor muß, aus welchen gründen auch immer, der halt kein solches System hat.
Gruß
Ede
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
LW20 hat geschrieben:Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Merkt man Unterschiede zwischen einer vollhydraulischen und einer Elektronischen Lenkachse?
Was kostet das ganze ca. bei einem 24t Anhänger mit Tandemachse?
LW20
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55