• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mai 30, 2023 16:20

2.00 morgens

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: 2.00 morgens

Beitragvon froeseljupp » Mo Nov 02, 2020 1:06

Mein Nachbar hat auch letztens um 2:00 in Unterhose bei mir geklingelt und um einen Schlafplatz gebeten. Wollte wohl auf Klo, hat aber Badezimmertür und Haustür verwechselt und sich ausgesperrt :D

War natürlich Alllohol im Spiel.
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon T5060 » Mo Nov 02, 2020 1:13

Kein Problem, kostet 50 €. Kann er am Folgetag abarbeiten, dann geht das Geld retour :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 02, 2020 2:43

Notfalls muß der Hofhund mal für eine Nacht seine Hütte räumen und darf mit ins Haus.
Südheidjer

Beitragvon Outdoor80 » Do Jan 28, 2021 9:51

Hallo,

also ich hatte früher eine Klingel, die im ganzen Haus nicht zu überhören war. Das war teilweise sehr anstrengend und nervig. Weshalb ich mich dann entschied eine neue Türklingel zu besorgen. Ich habe mich dann für eine Funk-Klingel entschieden, weil die am einfachsten zu
montieren war und das ging auch wirklich schnell. Das Tollste daran ist, dass man viele Möglichkeiten zur Einstellung hat und fast alles personalisierbar ist. Somit kann ich die Lautatärke leiser machen beispielsweise in Nacht sogar ganz abdrehen :D Habe mir Informationen dazu unter anderem in diesem Aritkel geholt https://www.si***********.de/funk-tuerklingel-test/. Und kann ihn wirklich nur empfehlen! Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen auch weiterhelfen ;)

Lg
Zuletzt geändert von Falke am Do Jan 28, 2021 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht. User gesperrt!
Die meisten Menschen versäumen die günstige Gelegenheit, weil sie im Overall kommt und nach Arbeit aussieht.

Thomas Alva Edison
Outdoor80

Beitragvon Falke » Do Jan 28, 2021 10:04

Und wieder war das ein Agent im Dienste von
Global Commerce Media, LLC
42 Broadway Suite 12-432
New York, NY 10004
USA

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon wimpel » Do Jan 28, 2021 11:06

bauer hans hat geschrieben:geht die haustürklingel und ein pole steht vor der tür und sucht einen schlafplatz.
was macht ihr??

Die Frage für einen solchen nächtlichen Besucher auf meinem Hof löst der frei laufende Hund. Allenfalls brächte mich sein lautes Bellen zum Aufwachen und agieren.

Aber Dein Beitrag hat mich an eine eigene Erfahrung von vor zwei Jahren erinnert. Ich fuhr mit meinem Jimny spät Nachmittags zur zur Wiese um zu sehen ob ich das erste Mal Schaden legen könnte. An der Einfahrt zum Weg hielt ein Audi mit zwei jungen Männern drin die mich sofort ansprachen. Sie hatten kaum noch Sprit und es zur nächsten Tanke sicher nicht mehr geschafft. Es waren Rumänen die in einer entfernten Fleischfabrik arbeiteten. Da der Jimny kein Diesel braucht fuhr ich auf meinen Hof und die beiden hinterher. Aus einem 30l Kanister wollte ich ihnen wenigsten den Rest von ca.10l schenken, damit sie die nächste Tanke anfahren konnten. Mit meinem Trichter ließ sich bei dem Audi kein Diesel nachfüllen. Und jetzt kommt's...einer beiden griff auf den Rücksitz, holte eine leere 1l Flasche Cola heraus und schnitt mit einem Cuttermesser eine knappe Hälfte aus der Flasche seitlich heraus. Die Flasche steckte er in die Tanköffnung und sein Kumpel goß in die so geöffnete Flasche den Diesel.

DAS waren Profis...aber sehr nette! Sie boten mir ihr rumänisches Geld dafür an was ich schon aus Unkenntnis ihrer Währung ablehnte. Sie bestanden aber darauf sich erkenntlich zu zeigen und ich sagte." Wenn ihr wieder mal hier durchfahrt denkt daran das euch jemand hier geholfen hat." Von meiner Tierärztin erfuhr ich Tage später, daß sie von denen auch um Hilfe gebeten wurde...sie aber Angst hatte vor den "Fremdlingen". Da sie immer diejenige ist welche mich auf meine Abneigung gegen Südländer anmacht, wollte sie wissen WARUM ich denen nun geholfen hatte. Ersten weil ich gut unterscheiden kann wer Hilfe verdient und zweitens, weil ich IHR ENDLICH einmal aus eigener gemachter Erfahrung beweisen wollte, daß das wirklich "Gemachte Erfahrungen" sind und keine Vorurteile. Ich habe natürlich Recht behalten und die beiden Rumänen sind nie bei mir aufgetaucht um ihren Sprit zu bezahlen...wie sie ja mehrfach vor Jahren betonten. Ja, richtig, DAS kann jetzt viele Gründe gehabt haben...ABER ich habe endlich einmal aus eigener Erfahrung meine "Vorurteile" bestätigt bekommen. Und was noch viel wichtiger für mich ist...auf ihre nervigen Fragen "Woher weißt du das" kann ich sie nun immer auf diese Episode verweisen...und Ruhe ist wieder auf dem Kanal. Über Pferde rede ich sowieso viel lieber mit ihr.
wimpel

Beitragvon bauer hans » Sa Okt 02, 2021 7:29

gerade eben um 7.00 sass ein junger mann vor der haustür und schlug gegen die wand.
ich dachte,unser jäger wäre unterwegs oder die heizung hätte probleme.
ich sprach den jungen mann an,der weder nach alkohol roch,noch hilflos wirkte.
er meinte,er wäre auf öffentlichem gelände und er dürfe da sitzen,ich erklärte,das wäre privatgelände,ein bauernhof und ich würde die polizei benachrichtigen,wenn er nicht sofort verschwinden würde.
der war fast 2m gross,gepflegt und ca.20 bis 25 jahre alt.
ich hab dann noch einen bekannten polizisten informiert.
wir schaffen das :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon kontofux » Sa Okt 02, 2021 13:44

Nun denn, die Corona-Beschränkungen sind aufgehoben. Nachtleben aller Art wird m/w/d ab sofort um den Schlaf bringen.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Haners » Sa Okt 02, 2021 21:17

Burnout

Heut beim Silieren in Feldweg eingebogen. Sitzen mitten auf der Straße 7 Jugendliche mit Klappstühle und Durstlöscher. Waren so nett und verließen freiwillig die Straße.
Haners

Beitragvon Südheidjer » So Okt 03, 2021 0:24

bauer hans hat geschrieben:gerade eben um 7.00 sass ein junger mann vor der haustür und schlug gegen die wand.
ich dachte,unser jäger wäre unterwegs oder die heizung hätte probleme.
ich sprach den jungen mann an,der weder nach alkohol roch,noch hilflos wirkte.
er meinte,er wäre auf öffentlichem gelände und er dürfe da sitzen,ich erklärte,das wäre privatgelände,ein bauernhof und ich würde die polizei benachrichtigen,wenn er nicht sofort verschwinden würde.
der war fast 2m gross,gepflegt und ca.20 bis 25 jahre alt.
ich hab dann noch einen bekannten polizisten informiert.

Definitiv das Verhalten von Drogies. Ich hatte vor 30 Jahren noch halbwegs den Überblick über die Szene, aber was sich da die letzten Jahrzehnte entwickelt hat, ist gigantisch. Syntetischer Dreck, Koks und was weiß ich nicht alles, das pfeifen sich die "Normalos" aus dem Volk rein, denen man das nie zutrauen würde. Aber alles easy.....
Südheidjer

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic