Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 11:55

2 Fichten BHD 50 auf 1m²

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: 2 Fichten BHD 50 auf 1m²

Beitragvon peppo » Do Jan 26, 2012 22:38

Hallo

Da ich auch Agrarwissenschaften studiere möchte ich nur kurz anmerken das 20 ects in 2 semestern nicht gerade viel ist... ich habe letztes Semester 35 geschafft, wenn mich meine Sinne nicht täuschen ;)

sg
Sebastian und noch viel Erfolg an der Boku (nehm ich an aus deiner Nähe zu Wien und den diversen Mails mit denen du die Sicherheitstechnikvorlesung gespamt hast an ;) Ach und noch was: für Prüfungsfragen sieh einfach auf Boku- Wiese nach, dort wirst du einiges finden )
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist nur meine Schuld wenn sie so bleibt.
peppo

Beitragvon L-Stanley » Fr Jan 27, 2012 7:59

Hast du gelesen, dass ich eigentlich erst im WS angefangen habe und da sind 20 ECTS nicht wenig wenn man bedenkt, dass ich bei meinen Paps auch mithelfe ;)

Bokuwiese ... ja schreib mal was rein .... in 3 Monaten bekommst 1 Anwort ^^ - selber schuld, dass viele Massenmails kommen, weil
die Studenten nur so zu halbwegsen Infos kommen

LoL soweit ;)
Zuletzt geändert von L-Stanley am Mo Feb 13, 2012 3:34, insgesamt 1-mal geändert.
auf 300m - 550mm Regen
75% schwere, 25% leichte Böden

WW - ZWF - Soja (Raps) - WW - ZWF - Mais (Soja/SBL)[/size]
100ha (95% Pacht)

Kauf von Holzlosen => 25-75fm / Jahr
Eigenbesitz 3ha Ei (+Fö/Fi) 0,5ha Fi Mono 1ha Es sAh Lä
L-Stanley

Beitragvon peppo » Fr Jan 27, 2012 14:12

Hallo

Ich denke ich habe hier genauso das Recht Beiträge zu verfassen wie jeder andere, wenn es auch nicht so viele sind wie bei dir in letzter Zeit ;). Falls du dich von meinem vorhergehenden Beitrag angegriffen fühlst tut mir dies ausdrücklich leid, jedoch bin ich nicht der einzige dem dein Geschreibe an der Uni auf die Nerven geht, glaub mir das, eine einmalige Aufforderung hätte volkommen gereicht.

sg
Sebastian
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist nur meine Schuld wenn sie so bleibt.
peppo

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft