Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:50

2 haflinger abzugeben

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Emmy » Mi Sep 26, 2007 11:09

Ich denke mal sie wollten sich einfach mal ein joke erlauben und sie wissen genau das man den normalo Pferde Besitzer damit auf die Palme bringt. Aber genau das ist der Grund warum ich nicht in Pferde foren bin, sie nehmen alles Persönlich, fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, wissen alles besser und viele sind noch intolerant oben drauf. Ich selber finde es amüsant wie sich die Pferde Leute Ärgern. Ich kann es verstehen das Landwirte kein Bock auf die Pferde Damen Welt haben, ich bin selber Frau, und habe kein Bock auf dieses rum gezicke. Ich persönlich finde deine Pferdchen normal und die weide ist auch o.k es sind ja Ponys. Also alles paletti. Wo ist das Problem ?
LG Carmen
:D
Emmy

Beitragvon holderracer » Mi Sep 26, 2007 14:05

Emmy hat geschrieben:Ich denke mal sie wollten sich einfach mal ein joke erlauben und sie wissen genau das man den normalo Pferde Besitzer damit auf die Palme bringt. Aber genau das ist der Grund warum ich nicht in Pferde foren bin, sie nehmen alles Persönlich, fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, wissen alles besser und viele sind noch intolerant oben drauf. Ich selber finde es amüsant wie sich die Pferde Leute Ärgern. Ich kann es verstehen das Landwirte kein Bock auf die Pferde Damen Welt haben, ich bin selber Frau, und habe kein Bock auf dieses rum gezicke. Ich persönlich finde deine Pferdchen normal und die weide ist auch o.k es sind ja Ponys. Also alles paletti. Wo ist das Problem ?
LG Carmen
:D

dann frage ich mal: habt ihr nichts anderes zu tun??
holderracer

Beitragvon urmel » Do Sep 27, 2007 15:23

Holderracer,

in der Mehrzahl ?

Es hilft manchmal, wenn Mann (Frau) das gelesene auch versteht.

Danke Estrell, Deine Begabung als Sonderschulpädagoge war mal wieder gefragt. :wink:

Übrigens Holderracer, zum Thema: Frustabbau; bei den Preisvorstellungen wirst du noch viel Abbauen müßen !

urmel
urmel

Beitragvon holderracer » Do Sep 27, 2007 16:27

urmel hat geschrieben:Übrigens Holderracer, zum Thema: Frustabbau; bei den Preisvorstellungen wirst du noch viel Abbauen müßen !

das sehe ich anders. die anderen pferde sind zu einem ähnlichen preis ohne probleme verkauft worden!
... wir haben zeit.
holderracer

Beitragvon Onyx » Fr Sep 28, 2007 8:05

Guten Morgen,
bin ich hier im falschen Film, oder wie? :evil:

Ich dachte, hier sucht jemand für seine Pferde ein nettes Zuhause - mehr nicht. Wer ERNSTHAFT am Kauf interessiert ist, kann doch gern mit holderracer stundenlang darüber diskutieren, ob die Hafitiere zu dünn, zu dick, zu lang oder zu kurz sind und über den Preis verhandeln oder auch nicht. Aber 3 Seiten teilweise mit Sprüchen oder unqualifizierten Kommentaren zu füllen, find ich schon krass!

Falls jetzt jemand mit solchen Parolen wie Humorlosigkeit kommt....wir sitzen hier nicht am Biertisch, wo man dem Anderen ins Gesicht sehen und halbwegs abchecken kann, ob dies oder jenes ein Spaß war oder ernst gemeint.

Schönen Tag noch.
Ute
2 P(ferde)S(tärken)
8 PS Iruspower
Onyx

Beitragvon Corde sp » Fr Sep 28, 2007 11:19

geb dir da vollkommen recht Ute. Hab mir meinen Teil auch schon gedacht als ich die Beiträge gelesen hab. Kann solche Aussagen nicht verstehn. Wenn Du solche Beiträge liest kann man ja nur meinen man ist im falschen Film :evil: Was soll das bitte?? :?:
Corde sp

Beitragvon santana » Fr Sep 28, 2007 13:34

bitte mal per pn eine preisvorstellung eine bakannte sucht nette pferde.
lg
lg santana
santana

Beitragvon Bless » Mi Okt 03, 2007 12:39

Auch wenn es nicht zum Verkauf der Haffis , gehört :

Da schreibt jemand etwas völlig Absurdes
Es ist nur ein einziger Beitrag
Die Bilder sprechen selbst für sich
Aber die Person hat erreicht , was er / sie erreichen wollte:
Empörte Diskussionen und Antworten welche vom eigentlichen Thema abweichen, während der / die Betreffende womöglich belustigt am Pc sitzt ,sich grinsend die Hände reibt , und sich daran erfreut wieder einmal
für Aufruhr gesorgt zu haben.

Ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile , habe schon vieles durchgelesen , aber das ist eine Sache , die mir und warscheinlich vielen anderen immer wieder auffällt.
Es fällt ein provokativer Satz und schon beissen sich die Hunde !!!
Ignoranz wäre in solchen Fällen das beste , auch wenn es nicht leicht ist!
Jedoch merken die betreffenden Personen dann mal ,
das die Masche an sich ,
wieder mal eine Empörte Diskusion ausgelöst zu haben ,
nicht mehr funktioniert - und das wird auf Dauer langweilig werden ^^
Und nach mir die Sinnflut
Bless

Beitragvon Corde sp » Do Okt 04, 2007 6:33

:( Ignoranz wäre in solchen Fällen das beste , auch wenn es nicht leicht ist!

Da magst Du recht haben aber in diesem Sinne greifen diese super Schreiber ja die Leute persönlich an und das finde ich zum K.... :twisted:
eigentlich sollte man sollche Leute, die nichts besseres zu tun haben als andere Leute die ein Anliegen haben zu provozieren, hier gar nicht schreiben lassen. Aber egal wo man sich umsieht ob Trac Forum oder Kutschenforum es ist immer das gleiche das Leute dabei sind die mit ihren unprofessionellen Aussagen und Schreiberein so ein Forum kaputt machen. :cry:
es gibt keine bösen Tiere nur der Mesch tut böses aus Neid und Habgier.
Corde sp

Beitragvon estrell » Do Okt 04, 2007 8:12

Es gibt im Rheinland eine kostenlose Pferdezeitung in der man Pferdeanzeigen mit Bild für 20€ posten kann. Die erreicht ziemlich jeden Pferdemenschen hier und das sind die, die dann bis Raum Bonn auch fahren. Besser kann man die nicht anbieten.
Auch online unter www.die-pferderegion.de
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Corde sp » Do Okt 04, 2007 11:36

hey Estrell,

ich denke mal darum geht es gar nicht so, klar will er die Tiere verkaufen aber was doch so wurmt ist die Art und Weise wie andere Leute damit umgehen und persönliche Angriffe starten ich denke mal wir sind doch erwachsene Leute soviel Hirn sollte doch jeder haben der Schreiben kann.
Corde sp

Beitragvon estrell » Do Okt 04, 2007 12:52

Nun, in einem Forum kann man ziemlich alles sagen - früher hat man dazu eben Klowände nutzen müssen. Da blieben die meisten Menschen von den Lautäusserungen dieser Gruppen verschohnt 8) .
Pferdeverkauf ist so ne Sache - es gibt die "Umsonsthabenwoller", die "Pferderetter".... - lass die mitdiskutieren und *klatsch*.

Zudem ist der Punkt HAFI bei mir ein ganz wunder - auch den besten Hafi muss man an jemanden anbieten, der eben Hafis mag - und Hafis werden meist von Leuten gemocht, die wenig Ahnung haben (sonst hätten die den Wunsch nach anderen Pferden).
Hafis fallen leider in der Sortieranlage unter "billig, robust, *einfach*". Wenn da mal ein hochwertiger Rassevertreter drunter ist, geht der in der Masse der "geretteten Brotbeläge" leider unter - und passt preislich nicht wirklich in das Budget der Hafifreunde.
Drum dachte ich, solle er das mal an der Stelle inserieren, wo noch die größte Möglichkeit ist das sich jemand wirklich passendes findet - wohl aber nicht in einem Forum für Landwirtschaft - denn ich hab oft die sanfte Ahnung, das man einen Haffi rasch ungewollt an der Backe hat, wenn man beim Besuch eines Pferdehofs die Tür hinter sich nicht rasch genug zugemacht hat. :shock:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Do Okt 04, 2007 13:06

Also ich hab Hafis und andere Pferde am liebsten in der Wurst. Das heißt aber nicht dass ich kein Pferde "freund" bin.
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Corde sp » Do Okt 04, 2007 16:22

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Also ich hab Hafis und andere Pferde am liebsten in der Wurst. Das heißt aber nicht dass ich kein Pferde "freund" bin.

dann solltest vielleicht einen neues Thema aufmachen 8) vielleicht oder sicherlich hast du noch ein paar auf deiner Seite mit denen du dich über die Geschmacksrichtung unterhalten kannst :lol:
Corde sp

und Hafis werden meist von Leuten gemocht, die wenig Ahnung

Beitragvon Heususe » Mi Nov 28, 2007 9:11

Hey!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder;
diesmal mit Protest wegen o.g. Äußerung!
Heususe

Vorherige

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Pferdeforum