Hallo,
wie jedes jahr wieder, wie siehts bei euch mitn 2. Schnitt aus? Bei uns ganz gut, nur leider ermöglicht das Wetter nicht zum mähen.
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 3:15
casse hat geschrieben:Wenn ich mir das Resultat jetzt so anschaue, würde ich sagen das ca 5-10%% vom Mähen aus Brennnesseln besteht !
Qtreiber hat geschrieben:casse hat geschrieben:Wenn ich mir das Resultat jetzt so anschaue, würde ich sagen das ca 5-10%% vom Mähen aus Brennnesseln besteht !
Wenn's Brennesselheu zu kaufen gäbe, würde ich da sofort zuschlagen. Die Kühe fressen trockene Brennesseln wie ich Schokolade.
Agrotron hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:casse hat geschrieben:Wenn ich mir das Resultat jetzt so anschaue, würde ich sagen das ca 5-10%% vom Mähen aus Brennnesseln besteht !
Wenn's Brennesselheu zu kaufen gäbe, würde ich da sofort zuschlagen. Die Kühe fressen trockene Brennesseln wie ich Schokolade.
Kriegst du! Hab ich vor nem Jahr oder so mal bei Fressnapf gesehen. Im handlichen 50 g (!!!) Beutel verpackt...
Lettlandbauer hat geschrieben:Agrotron hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Wenn's Brennesselheu zu kaufen gäbe, würde ich da sofort zuschlagen. Die Kühe fressen trockene Brennesseln wie ich Schokolade.
Kriegst du! Hab ich vor nem Jahr oder so mal bei Fressnapf gesehen. Im handlichen 50 g (!!!) Beutel verpackt...
Teil dir lieber mit den Kühen die Schokoladedas wir bestimmt billiger
stamo hat geschrieben:wie hoch steht das Gras bei euch jetzt für den zweiten Schnitt?
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: Bing [Bot]