Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

20 Jähriger sucht Freundin :D

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: 20 Jähriger sucht Freundin :D

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 06, 2013 16:28

Lach Generation Warnweste...das ist klasse.
Diese Spießer gab es früher auch....ohman was habe ich mich immer aufgeregt über die Selbstfahrenden Tixitoiletten mit Rückwärtsgang.
Blumenpflücken auf einer tollen Kurvenreichen Landstraße, ja das kenne ich auch.

Ich bin meist nachher allein gefahren, ok hinter mir wollte eh keiner mehr fahren bei den offenen Tüten die ich dran hatte...lach bisschen Spaß wollte ich auch.... :lol:
Es ist heut auch gefährlicher als früher. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » So Jan 06, 2013 16:46

Hallo,

der Beitragseinsteller tut mir leid, und über einige Beiträge kann ich nur
grinsen.

Grundsätzlich gibt es keinen Ort, an dem kein passender Deckel zum Topf
gefunden werden kann.

Das einzige, welches getan werden muß ist, den richtigen Ort
finden und sich dort angemessen aufhalten.
Da gibt es die Jugendgruppen, DLRG, Feuerwehr, Sportvereine, Tanzschulen,
Kolping, usw. usw. Straßenbahn, Schwimmbad,
Hat man diesen Ort gefunden, ist auch das richtige Verhalten wichtig.
Gepflegtes Erscheinen, nicht aufdringlich sein, keine Kippen in die Jackentasche stecken,
nicht nach Schweiß stinken, nicht aus dem Mund riechen und keinen Trümmerhaufen
im Mund haben, vor der Verabredung keine Zwiebeln oder auch Knoblauch essen.
MUNDGERUCH TÖTET JEDE LIEBE!

Tanzen können (Kein Discogehüpfe) ist eine gute Voraussetzung eine Partnerin zu finden.
Damit ist es möglich eine Frauenquote von 200% zu erfüllen.

Gruß Altmeister

P.S. Dieses Forum ist sicherlich der falsche Ort eine Partnerin zu finden.
Altmeister

Beitragvon holzer95 » So Jan 06, 2013 17:18

Altmeister hat geschrieben:P.S. Dieses Forum ist sicherlich der falsche Ort eine Partnerin zu finden.

Nicht das Forum, sondern die Mitglieder sind das Problem :mrgreen: siehe meinen Beitrag

Ansonsten Gute tips :) ich versuch sie mal zu beherziegen :wink: und ich denke der Threaderöffner auch.
Gruß Jonathan
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

Oh bitte Herr lass viel Gras wachsen, denn die Zahl der Rindviecher wird immer größer!
holzer95

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 06, 2013 19:08

Altmeister hat geschrieben:Hallo,

der Beitragseinsteller tut mir leid, und über einige Beiträge kann ich nur
grinsen.
Dann Grins doch, Du als Frau musst es ja wissen, was Frauen mögen. :lol:

Grundsätzlich gibt es keinen Ort, an dem kein passender Deckel zum Topf
gefunden werden kann.

Das einzige, welches getan werden muß ist, den richtigen Ort
finden und sich dort angemessen aufhalten.
Da gibt es die Jugendgruppen, DLRG, Feuerwehr, Sportvereine, Tanzschulen,
Kolping, usw. usw. Straßenbahn, Schwimmbad,
Hat man diesen Ort gefunden, ist auch das richtige Verhalten wichtig.
Gepflegtes Erscheinen, nicht aufdringlich sein, keine Kippen in die Jackentasche stecken,
nicht nach Schweiß stinken, nicht aus dem Mund riechen und keinen Trümmerhaufen
im Mund haben, vor der Verabredung keine Zwiebeln oder auch Knoblauch essen.
MUNDGERUCH TÖTET JEDE LIEBE!
Klasse, wie eine Mogelpackung, nach einem Jahr erkennt man dann das wahre Gesicht.
Nein danke, braucht Frau nicht. :wink:
Wenn der Mann keine Kinderstube hat sollte er sie auch nicht vortäuschen. Diese vorsätzliche Täuschung hält er eh nicht lange durch, eine Frau, jedenfalls wenn sie ein bischen Plitsch ist, hat diese Täuschung eh schnell durchschaut. :wink:
Und außerdem, wäre es dem Mädel gegenüber super unfair, ihr was vorzugaukeln was gar nicht ist.
Es würde für sie nur Herzschmerz bedeuten.
Aber im Grunde hast Du recht Altmeister aber solche Männer gibt es nicht sehr häufig, die Frauen auch wie Frauen behandeln. :wink:

Tanzen können (Kein Discogehüpfe) ist eine gute Voraussetzung eine Partnerin zu finden.
Damit ist es möglich eine Frauenquote von 200% zu erfüllen.
Die jungen Mädchen tanzen zumeist nicht zusammen, also kann er sich die Tanzschule auch bis zu seinem 30 Lebensjahr sparen.

Gruß Altmeister

P.S. Dieses Forum ist sicherlich der falsche Ort eine Partnerin zu finden.
Falsch überall kann man eine Partnerin finden, auch hier :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon New Holland » So Jan 06, 2013 23:51

Frau Emmy Müller,
Das Auftreten sollte Mann nicht nur vortäuschen beim ersten aufeinandertreffen, sondern eigentlich generell pflegen.

Du gehst glaub ich auch in die falschen Tanzschulen ;)...Wenn ich Tanzkurse gemacht hab waren tendenziell immer 1-2 Damen "über".
Glaube auch, dass junge Frauen eher allein ohne Partner zum Tanzkurs gehen als junge Männer.
Wobei ich in 2 Wochen zum ersten mal n Tanzkurs ohne Partnerin starte. Mal sehen, was mich da erwartet und wem ich was beibringen darf :)

Richtig, auch hier kann man eine Partnerin finden. Ich glaube es gibt sogar ein Landtreff-Paar?! Aber es ist nicht die einfachste Plattform zur Partnersuche. Aufgrund der geringen Frauenquote, und wenn hier Frauen sind, dann muss das Alter noch irgendwo passen UND dann auch noch der Wohnort halbwegs. Erst dann kann es zu einem möglichen "Date" kommen und und und....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gab es denn schon Zuschriften?

P.S: Hat einer über Facebook seine "Liebe" mal kennengelernt?
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon Florian1980 » Mo Jan 07, 2013 0:27

Ich glaub auch, dass ein Forum kein platz ist, um eine Beziehung zu starten. Ich bin in mehreren Foren aktiv und mir ist nur eine (sehr glückliche) Beziehung bekannt.

Da der Erstellert des Threads mit 20 seine ERSTE Beziehung sucht, glaub ich jetzt mal nicht, dass er der mega Aufreißertyp ist. Wildfremde Personen ansprechen ist einfach nicht jedermanns Sache.

Aber dafür gibt es im Internet genügend Möglichkeiten. Vor einigen Jahren, als ich noch mehr als die Hälfte des JAhres in Hotels überall auf der Welt verbracht habe, hab ich mich aus lauter Langeweile mal bei so ner Singleseite angemeldet. War ne unglaublich geniale Zeit, und an den Wochenenden, an denen ich zuhause war, hatte ich immer was vor, mal n Abendessen, ein Zoobesuch oder auch mal was anderes :roll:

Und irgendwann hab ich dann die Frau getroffen, die mein Leben veränderte, hab uns einen Hof gekauft, schlafe nur noch selten in Hotelzimmern und warte momentan darauf, dass wir in den nächsten Tagen oder Stunden eine Familie sein werden.

Und die Geschichte unseres ersten Dates wird auch gerne gehört...
Florian1980

Beitragvon Vogelschreck » Mo Jan 07, 2013 9:59

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Der heutige Motorradfahrer schleicht mit Tempo 70, auf seiner CBF600 (für mich DER Inbegriff eines langweiligen und charakterlosen Motorrades), zum Eiscafe, frisst sich die Wampe voll, und regt sich über die bösen Raser auf. :roll: :roll:

Muss ich mir echt nicht antun!

Oder der jugendliche 70jährige (der sich in irgendwelchen Single-Treffs im I-Net für Mitte 50 ausgibt) "cruised" auf seiner total aufgemotzten Harley mit der seinem Alten entsprechenden Geschwindigkeit "durch die Gegend".... Eiscafé geht grad noch, weil ihm sonst der "Schlappen" (die DRITTEN) verlorengeht und meint, jungte Mädels anbaggern zu müssen, was er doch für ein toller Hengst ist.....! :roll: :roll:
Vogelschreck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jan 07, 2013 11:02

Ha es geht noch eine Spur härter, letztens auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes.
Opa ca 75 mit Beifahrer im gleichen Alter im großen Porsche Cabriolet, Verdeck offen bei Regen (mit Glatze echt unvorteilhaft) :lol: haben versucht mich Anzugraben. Naja ich habe ihn ganz schnell klar gemacht, dass er sich nach was Jüngern umsehen soll, die stehen auf proll gehabe.
Lach...das sind bestimmt die, die sich auf einer Harley nicht mehr halten können. :lol:

Humor Jungs, mit Humor bekommt man eigentlich jede Frau. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Mo Jan 07, 2013 11:27

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ha es geht noch eine Spur härter, letztens auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes.
Opa ca 75 mit Beifahrer im gleichen Alter im großen Porsche Cabriolet, Verdeck offen bei Regen (mit Glatze echt unvorteilhaft) :lol: haben versucht mich Anzugraben. Naja ich habe ihn ganz schnell klar gemacht, dass er sich nach was Jüngern umsehen soll, die stehen auf proll gehabe.
Lach...das sind bestimmt die, die sich auf einer Harley nicht mehr halten können. :lol:

Humor Jungs, mit Humor bekommt man eigentlich jede Frau. :wink:

Hallo,

ein alter Bock frißt auch noch Grünzeug.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jan 07, 2013 15:07

Bin doch kein Grünzeug mehr..... :lol:

nein Altmeister, ich habe nix dagegen wenn man mal ein Blick riskiert oder wenn man nett angesprochen wird.
Aber sowas, ist nur Hohlbresig mehr nicht. Mit solchen Männern will ich nix zutun haben. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Mo Jan 07, 2013 16:28

Hallo,

dieses Verhalten mit einem Auto oder auch Geld, Frauen zu imponieren ist
absolut altersunabhäng.

Wer dieses im fortgeschrittenen Alter macht, hat es auch als Jungspund gemacht.
Es gibt auch viele Frauen, die sich von solch einem Gehabe beeindrucken lassen.

Diese alten Knacker wissen nicht, wie schön es mit einer reifen Frau sein kann.

Gruß Altmeister

P.S. Alte Liebe kostet nichts.
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jan 07, 2013 16:49

Diese Frauen sind ja auch doof die sich beeindrucken lassen von so einem Blödmannverhalten.

Stimmt Altmeister, nur solche Typen haben vor Reifen und Selbstbewussten Frauen Angst..... :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Vogelschreck » Mo Jan 07, 2013 20:30

Nee, Chris!

DAS sind vielfach VOLLAKADEMIKER (also incl. Dr. oder zusätzlich Prof.)!

Schon arm, daß die DAS nötig haben (vllt. ist denen ja KEINER gewachsen..... :lol: :lol: :lol: ). Stellen sich als die größten Bezirksbefruchter schlechthin dar, naja, wer auf "Sugardaddies" steht..... (aber nicht anders hat es ja unsere "Pretty Woman" aus GBW (Großburgwedel) gemacht und sich jetzt finanziell "gesundgestoßen...!"
Vogelschreck

Beitragvon WaldbauerSchosi » Di Jan 15, 2013 18:35

Auf alle Fälle nicht ganz leicht die Sache.

im Wochenblatt sind auch immer Kontaktanzeigen :roll: :lol:
WaldbauerSchosi

Beitragvon Buschhacker » Fr Jan 18, 2013 19:32

Altmeister hat geschrieben:.... wie schön es mit einer reifen Frau sein kann.

Mein reden Altmeister, ich sag immer "richtig reiten lernt man nur auf nem alten Gaul" :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Junior Stammtisch