Naja wenigstens bleiben die Mehrkosten in Deutschland.
In einem so dichtbesiedelten Land hat der Müll nichts zu suchen der Schuß geht irgentwann nach hinten los.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12
Peter58 hat geschrieben:den rest der öffentlichkeit wieder aufmerksam gemacht, dass atommüll dort bleiben soll wo er herkommt! ich denke mir nur immer warum die politik nicht mehr die stimme des volkes hören kann/will, denn die leute stellen sich ja nicht zum spaß hin sondern weil sie wollen, dass sich etwas verändert, da fragt man sich doch... ...würde die politik die ablagerung verweigern hätten sie sich die 50 mil gespart, natürlich müssten dann noch abstriche gemacht werden für den ertrag der lagerung und den verlust der arbeitsplätze aber doch... denn es war ja nicht die erste demo zu dem thema oder?`
Eine DemoPaulo hat geschrieben:Peter58 hat geschrieben:den rest der öffentlichkeit wieder aufmerksam gemacht, dass atommüll dort bleiben soll wo er herkommt! ich denke mir nur immer warum die politik nicht mehr die stimme des volkes hören kann/will, denn die leute stellen sich ja nicht zum spaß hin sondern weil sie wollen, dass sich etwas verändert, da fragt man sich doch... ...würde die politik die ablagerung verweigern hätten sie sich die 50 mil gespart, natürlich müssten dann noch abstriche gemacht werden für den ertrag der lagerung und den verlust der arbeitsplätze aber doch... denn es war ja nicht die erste demo zu dem thema oder?`
Eine Demo
ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke einer Meinungsäußerung.![]()
Eigenartige Demonstration war das...
Steine aus dem Gleisbett zu holen und die Schienen für den Castor-Zug zu blockieren,
Demonstranten zündeten zudem ein panzerähnliches Räumfahrzeug der Polizei an, das Fahrzeug sei mit Teer übergossen und womöglich mit Molotowcocktails angezündet worden, berichtete ein Fotograf .
Die Demonstranten warfen demnach Feuerwerkskörper, Holzstöcke und Erdklumpen in Richtung Polizei.
schimmel hat geschrieben:Wird ja interessant, wenn die gleichen Polizisten demnächst die Atomtransporte der evtl. Rot-Grünen Regierung sichern müssen....auf wen will man dann schimpfen? Auf sich selbst? Irgendwie scheint die Bevölkerung den vernünftigen Menschenverstand komplett verloren zu haben.....
Reini
automatix hat geschrieben:und ich bin heute noch über jeden Demonstranten froh, wenn ich dran denke, daß ohne solchen Proteste uns so eine Wiederaufarbeitungsanlage gebaut worden wäre.
Mitglieder: Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]