Hallo,
kann mir jemand die Bezeichnung der Allrad-Vorderachse des IHC 523/624/724 sagen bitte?
Gruß
Chris
Aktuelle Zeit: Fr Apr 03, 2026 2:46
jäckels hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand die Bezeichnung der Allrad-Vorderachse des IHC 523/624/724 sagen bitte?
Gruß
Chris
scania124c hat geschrieben:jäckels hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Chris
Sucht da mal wieder jemand ne Allradachse um seinen ohne Allrad auf Allrad umzurüstenVergiss es das klappt nicht Du machst dir den Schlepper kaputt !!!
scania124c hat geschrieben:Bei Deutz war es immer so das die Zahnräder im Getriebe nicht vorhanden waren also das Getriebe umgebaut werden mußte und dann war da was mit dem zusammenspiel Allradachse Getriebe was nicht passte...
Aber naja ich glaube erstmal nicht das er überhaupt eine Achse findet weil zu der Zeit die Allradschlepper auch nicht weit verbreitet waren und wenn jemand eine hat er sie auch nicht so ohne weitere abgibt !
Heinrich hat geschrieben:scania124c hat geschrieben:Bei Deutz war es immer so das die Zahnräder im Getriebe nicht vorhanden waren also das Getriebe umgebaut werden mußte und dann war da was mit dem zusammenspiel Allradachse Getriebe was nicht passte...
Aber naja ich glaube erstmal nicht das er überhaupt eine Achse findet weil zu der Zeit die Allradschlepper auch nicht weit verbreitet waren und wenn jemand eine hat er sie auch nicht so ohne weitere abgibt !
Komisch, Wir haben unter einem 8006 eine Allradachse gebaut und da brauchten wir nur das Allradgetriebe anzupflanschen. Das war eigentlich der einfachste Teil der Aktion.Bei uns fehlten keine Zahnräder zumindest haben sich die Vorderräder gedreht.
Heinrich

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]