Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

ab wan kan man ein schlepper auf Landwirtschaft eintragen la

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon niels91 » Di Aug 14, 2007 10:42

ich habe keinen hof und meine eltern auch nicht und das interesiert michn halt
niels91

Beitragvon Dagmar » Mo Sep 10, 2007 16:12

Hallo,

zu "niels91" kann ich gar nichts sagen, aber zu Rechtschreibfehlern schon.

Ich habe einen guten Freund der technisch ein Crack ist, wahnsinnig hilfsbereit und einfach ein patenter Mensch.

Aber er ist Legastheniker. Wenn er nur einen Satz schreibt, dann hat er in jedem Wort welches mehr als 5 Buchstaben hat, mindestens einen Fehler, manchmal sogar zwei. Er leidet darunter wahnsinnig, und versucht auch seine Rechtschreibkenntnisse zu verbessern - ist für ihn aber sehr mühsam.

Er versucht deswegen so wenig wie möglich zu schreiben und telefoniert einfach lieber. Und wenn er was im Internet sucht oder dort was schreiben muss, dann helfe ich ihm soweit als möglich.

Wie schon gesagt, beim "niels91" kenn ich die Hintergründe nicht - will ihn also weder verurteilen noch schützen, aber es gibt wirklich Menschen die für ihre Rechtschreibschwäche nichts oder nur wenig können.

Eure

Dagmar :wink:
Dagmar

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines