Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Abgerissenen Bommel an Pudelmütze nähen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon zara » Mi Sep 19, 2007 21:50

ihc833 hat geschrieben:Komisch, ich fange als Mann einen Thread über die unventionelle Reparatur von Textilien an und die holde Dämlichkeit diskutiert nach der dritten antwort übers ...

Also, um mal wieder (damit der Verfasser des Themas nicht noch angesäuerter wird :!: ) auf das Ursprungsthema "wie repariere ich als Mann schnell und kostengünstig eine ach so trendige Woll-Bommel-Mütze selbst (da flinke Frauenhände in dem Moment nicht verfügbar waren)?" zurückzukommen... hat denn die Mütze den heutigen Tag überstanden - oder wurde sie, da die Reparatur nicht für die Ewigkeit war, heute nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" mit einsiliert? :lol:
zara

Beitragvon Komatsu » Do Sep 20, 2007 7:42

Nun die "Tom-Gerhard-Bommelmütze" hat natürlich das Silieren überstanden. Leider hat das Geld für ein rosa-Strickcap von Gucci noch nicht gereicht. Meine Kühe finden diese Bommelmützen ja auch ganz lekker. Zumindest eine hat mal eine gefressen und es überlebt. Sie hat danach auch noch Milch gegeben. Die Beiträge im Landtreff haben allerdings keinen Einfluss auf meinen psyischen Logarhythmus der Wasserstoffionenkonzentration.
Komatsu

Beitragvon Komatsu » Do Sep 20, 2007 18:18

Wir haben eine andere Bommelmütze technisch hochgerüstet und den Bommel durch eine GPS Antenne ausgetauscht. So findet man dann besoffen auch wieder heim.
Komatsu

Beitragvon ina68 » Do Sep 20, 2007 20:42

Ach, stell doch bitte bitte mal ein Bild ein, wie du mit der Bommelmütze aussiehst........... :lol: :lol:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon estrell » Do Sep 20, 2007 20:55

jajaja, auch sehen will!!!!
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon zara » Do Sep 20, 2007 21:23

@ ihc833

Sag mal ihc833, ist die Auftragslage bei Dir grad so bescheiden? :oops:

Ich mein halt, weil Du momentan derartig viel Zeit mit Blödsinn machen verbringst...!?!
zara

Beitragvon Komatsu » Fr Sep 21, 2007 7:47

Nö, mir sind mittlerweile mit 3 Mann im Büro und haben gestern eine GPS Ausrüstung zum Tragen für Fussgänger zusammengebastelt - funktioniert aber. Na aber nen Scheiss dürfen wir da doch mal machen ?
Komatsu

Beitragvon euro » Fr Sep 21, 2007 7:54

Naja, wenn es nicht grad Holdi wär könnte man im "Bommelverlust" auch ne Assoziation zur Freudschen "Kastrationsangst" herstellen :mrgreen: den sogenannten Bommelneid
euro

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit