@Role, meinst Du, dass die Absaugung ausreicht?? Meine gekaufte - wie oben aufgeführt- ist ab ca. 35cm Stammstärke bisschen schwach und saugt nicht alles, auf die Laenge des Stammes ab und verstopft. Nur so als Info zu sehen, wuerde bisschen grösser kaufen....
Viele Meter Holzheubel
Amarok 3,0l V6 Humbauer Rückwaertskipper 2,8 to. Stihlsaege 041 RCA 480 Joy 2017 Auflagetisch Hakki Pilke Dumper mit Staplermast
Servus. Absaugung ist gekommen. Ich habe die jetzt so umgebaut das ich die oben auf den Bigbaghalter drauf setzen kann und die Späne gleich in den Bigbag fallen. Als Inspiration diente der so aufgebaute von Uniforest. Dort wird auch ein 1,5KW Lüfter verwendet was mich zuversichtlich stimmt das es so funktioniert. Ausführlicher Bericht nach dem ersten Einsatz.
Servus. War nur behelf weil ich keine anderen Schläuche hatte. Kann ja mal ein paar rein schmeißen, denke aber das es sicher auch geht. Saugt wie Teufel! Jetzt muss es zuerst mal bei meinem funktionieren.
Servus. Habe heute wieder Holz geschnitten mit dem Titan. Meine modifizierte Absaugung war auch das erste mal in Aktion. Was soll ich sagen? Es funktioniert super! Allerdings musste ich am Gebläse ein Kreuz raus zwicken da es sonst zu Verstopfungen kommen kann. Ich habe jetzt also die 2500€ Anlage die es original gibt für 375€ nach gebaut. Ich denke das es mit einem Kettensägenautomat genau so funktionieren müsste.