Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 11:03

Ackerland in Rumänien

Ein interessanter Schwerpunkt der immer mehr an Bedeutung gewinnt und in einem Landwirtschaftsforum nicht fehlen sollte.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Ackerland in Rumänien

Beitragvon clauale » Di Jun 14, 2016 0:10

Eu nu incerc sa prostesc pe nimeni. Doar vreau sa caut clienti pentru terenuri agricole. Am scris mai sus ca am vazut o oferta de 1000 ha de exemplu cu 2,5 milioane euro. Nemtii au bani si putem sa ne asociem intr-o firma sa cumparam impreuna, apoi vindem mai scump... big deal

Am scris mai sus ca si eu plec in Germania si ne putem intalni sa vada toti ca sunt o persoana reala, le arat actele sa vada ca sunt roman cu adevarat.

Deja s-a degenerat de la subiectul cu care am inceput... pe mine ma intereseaza potentiali asociati (fara tepe, fara prosteli). Sau nu mai exista oameni seriosi? Am pus o intrebare si toti imi taie beregata.

Noroc! :prost:
clauale

Re: Ackerland in Rumänien

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 14, 2016 7:18

marius hat geschrieben:
clauale hat geschrieben:Hire in Romania sind andere Interesse. In diese link http://www.activenews.ro/economie-agricultura/Romania-vanduta-la-hectar.-Oficial-40-din-terenurile-agricole-sunt-in-posesia-strainilor-120230 schreiben : fast Hälfte der Land aus Romanian sind zum Ausländer verkauft.

So die Regierung hast zu viele arbeite zu verbieten den Verkauf.

Vielleicht es ist nicht einfach aber es ist gewinnbringenden fur beide Seiten. :klee:

Sei mir nicht böse. Aber anhand deiner absichtlich eingebauten Rechtschreibfehler erinnert mich das stark an Fakeprofile wie Heinrich, Wäldervieh, Payosan ( der Franzose ) und noch einige andere. :mrgreen:
Darauf fällt doch keiner mehr rein.
Lass es einfach und verkauf die Leute nicht für blöd. :wink:
Nichts desto trotz ist mein Beitrag weiter oben bezüglich Grunderwerb im Ausland ernst gemeint. :prost:

Ooh, der große Fake-Profil-Erkenner hat mal wieder zugeschlagen. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarmärkte