Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:44

AfD in Niedersachsen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
62 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: AfD in Niedersachsen

Beitragvon ExLW » So Sep 18, 2016 10:20

Er führte 50.000 Teufelsaustreibungen durch: Exorzist Amorth gestorben.
http://www.focus.de/politik/ausland/kon ... 52041.html

Schade, eine hätte er noch machen müssen.... Wer soll das jetzt übernehmen? Die CDU kann das nicht alleine....
Zuletzt geändert von ExLW am So Sep 18, 2016 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
ExLW

Beitragvon ExLW » So Sep 18, 2016 10:28

LUV hat geschrieben:Für Berlin ist doch völlig wurscht, wer regiert....... :roll:

naja, wenn die führende Bundesregierungspartei sang-und klanglos aus einer Landesregierung rausfliegt ... so gaaanz ohne bundespolitische Bedeutung ist das auch nicht.
Juniorpartner wie in BW ist schon bitter, aber ganz rausfliegen ist noch eine Nummer schärfer.
Wie ein einfaches Motto sich bewahrheiten kann: "Wir schaffen das!" Erinnert mich an WMES, gleiches Niveau.
ExLW

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 11:03

Die AfD ist keine Partei, sie ist die Kanalisierung von Gefühlen und die Vereinfachung von Antworten auf komplexe Probleme...eigentlich die logische Folge von Internet und Wohlstand.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » So Sep 18, 2016 11:07

ExLW hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Für Berlin ist doch völlig wurscht, wer regiert....... :roll:

naja, wenn die führende Bundesregierungspartei sang-und klanglos aus einer Landesregierung rausfliegt ... so gaaanz ohne bundespolitische Bedeutung ist das auch nicht.
Juniorpartner wie in BW ist schon bitter, aber ganz rausfliegen ist noch eine Nummer schärfer.
Wie ein einfaches Motto sich bewahrheiten kann: "Wir schaffen das!" Erinnert mich an WMES, gleiches Niveau.

Werter Herr ExLW, ihre Ansichten zu diesem Thema gefallen mir.

Ich glaube ich werde sie von meiner Igno-Liste streichen. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 11:40

Mobby hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Die AfD ist keine Partei, sie ist die Kanalisierung von Gefühlen und die Vereinfachung von Antworten auf komplexe Probleme...eigentlich die logische Folge von Internet und Wohlstand.

Klar, die AfD ist keine Partei, die Erde ist eine Scheibe und du
bist ein bedeutungsloser und nichtbeachteter Stallbauarchitekt.

Die ganze Welt besteht aus Lügen.

:lol:

Deine intellektuelle Fähigkeit zur Beurteilung von Geschriebenem ist unschlagbar! :lol:
LUV

Beitragvon ExLW » So Sep 18, 2016 11:52

Mobby hat geschrieben:die AfD ist bereits im Volk als wählbar akzeptiert und kann nur noch
weiter zulegen wenn nicht umgehend gegengesteuert wird.

WENN sie alles richtig und vernünftig machen würden.
Wie ist die aktuelle Lage? Die CDU hat die "politische Mitte" verlassen, und den Raum einfach freigegeben. Millionen "konservativer" Wähler sind aber immer noch da geblieben, wo sie immer waren, aber die CDU ist nicht mehr da. Das ist die Chance für eine neue Partei, groß zu werden, richtig groß, warum auch nicht?
Eine alte Partei, die das Feld freiwillig geräumt hat, wird strukturell abgelöst. Niemand empfindet dann, dass etwas fehlt. Bäuerlich gesprochen, der alte Pächter ist weg, es kommt ein neuer. Oder fehlt jemand die FDP (die Scheel-Genscher-FDP, die ist doch schon vor 25 Jahren untergegangen, haben die Nachfolger die Grundwerte dieser Partei (z.B. Freiburger Thesen) etwa verteidigt)? Genau da steht die CDU jetzt: zurück kann sie nicht mehr, und nach "vorne" sind nur Linke, SPD und Grüne, der Platz ist also auch besetzt; nette Gesellschaft.

Neuen Parteien fehlt personell altes politisches Urgestein. Die Führungskräfte sind durchweg Neupolitiker, alles self-made-Leute. Ein paar karätige Überläufer haben sie ja schon, aber das reicht nicht. WennWennWenn.... dann!
Der ganze links-rechtsnaziquatsch .... das sind panische verbale Angstreaktionen der Verlierer, das kriecht von unten in die Knochen, wenn man sicher ahnt, dass der gescholtene Wähler einen herausgewählt haben wird, am Wahltag. Heute abend eben wieder.
ExLW

Beitragvon angus25 » So Sep 18, 2016 12:00

...für rot/schwarz wird es nicht mehr reichen.

...das gibt ein Gejaule :lol: :lol: :lol: :lol: und danach :klug: :klug: :klug:
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 12:04

Wieso ist die CDU denn so wichtig? Wenn die sog. Mitte der Gesellschaft sich neu aufstellen sollte, dann kann es ja auch ein Gemisch aus allen Parteien geben....was aber nicht geschehen wird, aber logisch sein müsste, weil die Gesellschaft so inhomogen geworden ist, wie sie ist.
Interessant wird es allemal, aber die Rechtspopulisten werden langfristig nicht siegen, weil sie der Freiheit entgegen stehen, und deshalb nicht zukunftsfähig sind.
LUV

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 13:02

Mobby hat geschrieben:80% der deutschen Bürger wünschten sich die gleiche
Politik wie die Ungarns.....

Aber nein, Merkel macht stur weiter, die lenkt den Kahn tatsächlich
an den Eisberg - ist halt eine alternativlose Entscheidung.

Die Wahlen in Berlin z.B. haben nichts mit deiner Umfragepolitk zu tun....da wird es ein kunterbuntes Ergebnis geben, dass die 80% nicht widerspiegelt. Was also soll der Hinweis?
Es gibt noch andere Dinge in diesem Land, als die Dauerthematik Flüchtlinge......geh mal raus an die frische Luft, dann merkst du das evtl..
Außerdem, was sollte Merkel denn in Bratislava erreichen und für wen? Die verbleibenden 27 Staaten haben auch ein Recht, auf ihre Meinung und vertreten ihr Volk. Wie simpel ist eigentlich dein Weltbild?
LUV

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 13:36

Was für ein Geschwurbel.......Frankreich hat wohl mehr mit Terror zu tun, als wir. Und Frankreich hat offiziell gar keine Flüchtlinge aufgenommen. Was wohl bei uns los wäre, wenn wir vergleichbare Zustände wie in Callais hätten....omG, Mobby, du hast echt einen an der Marmel. Oder wirklich die Hosen bis zum Anschlag voll.......? :roll:
LUV

Beitragvon Ferengi » So Sep 18, 2016 15:33

Merkel hat Europa geeint.
Geeint gegen Deutschland.

Und sie hat die Politik geeint.
Geeint gegen das Volk.

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LukasMei » Mo Sep 19, 2016 22:58

Insgesamt ein wirklich schwieriges Thema, da fast alle Diskussionsbeteiligten durch irgendwelche, ich sag mal salopp, Propaganda-Medien getüncht sind. Sei es die "Gutmensch"-Fraktion oder die, wie ich sie analog nenne, die "Schlechtmensch"-Fraktion. Wir alle sind Spielbälle gezielt irreführender oder zumindest "im Dunkeln tappen lassender" Medienhäuser. Es fehlt so oft die passende differenzierte Betrachtung, dass es schon fast wie Vorsatz wirkt.

Gruß,
Lukas
LukasMei

Beitragvon LUV » Di Sep 20, 2016 6:43

LukasMei hat geschrieben:Insgesamt ein wirklich schwieriges Thema, da fast alle Diskussionsbeteiligten durch irgendwelche, ich sag mal salopp, Propaganda-Medien getüncht sind. Sei es die "Gutmensch"-Fraktion oder die, wie ich sie analog nenne, die "Schlechtmensch"-Fraktion. Wir alle sind Spielbälle gezielt irreführender oder zumindest "im Dunkeln tappen lassender" Medienhäuser. Es fehlt so oft die passende differenzierte Betrachtung, dass es schon fast wie Vorsatz wirkt.

Gruß,
Lukas

Blödsinn, wir sind keine Spielbälle. Die Komplexität, Überinformation, Internetgemeinden mit Verschwörungsqualitäten, Dauerbefeuerung mit Gefühlsbeladenen Meldungen und Angstbesetzten Nachrichten bringen die Menschen auf die merkwürdigsten Ideen und Reaktionen. Bücher lesen und sich über den mainstream hinaus zu informieren ist nicht mehr hipp. Der "Sofortismus" ist die Maxime. Wer nicht sofort und direkt eine Reaktion auch auf den größten Blödsinn medial verbreitet, der hat verloren, wer zögert, dem wird Vertuschung vorgeworfen, usw......
LUV

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Sep 20, 2016 6:58

LUV hat geschrieben:Blödsinn, wir sind keine Spielbälle. Die Komplexität, Überinformation, Internetgemeinden mit Verschwörungsqualitäten, Dauerbefeuerung mit Gefühlsbeladenen Meldungen und Angstbesetzten Nachrichten bringen die Menschen auf die merkwürdigsten Ideen und Reaktionen. Bücher lesen und sich über den mainstream hinaus zu informieren ist nicht mehr hipp. Der "Sofortismus" ist die Maxime. Wer nicht sofort und direkt eine Reaktion auch auf den größten Blödsinn medial verbreitet, der hat verloren, wer zögert, dem wird Vertuschung vorgeworfen, usw......

......bei manchen Themen sind wir beide des Öfteren an einander gerasselt LUV, doch zu deinem obigen Beitrag muß ich dir voll zu stimmen, genau so läuft es ab, leider........
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon LUV » Di Sep 20, 2016 7:14

"Die Berliner Zeitung "B.Z." berichtet, die Polizei habe ihr bestätigt, dass Claus-Brunner Selbstmord begangen habe. Wie die zweite Person - ebenfalls ein Mann - zu Tode kam, ermittele die Mordkommission. Claus-Brunner war nach eigener Aussage zu 95 Prozent schwul und zu fünf Prozent heterosexuell und lebte in einer Langzeitbeziehung mit einem Mann."
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... unden.html

Solche dämlichen Meldngen muss man heute lesen. Wie kann es sein, dass solche Unterstellungen und Vermutungen als relevante Meldung rausgehen. Das nenne ich das Schüren von Vorurteilen und Vermutungen.
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
62 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Agrarpolitik