Nabend,
Suche gute Programme für den PC.
Für Futterrationen erstellen , Herden management usw
Ackerschlag datein esrtellen usw
gibt es da schon ein Allround Programm?
gruß
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 3:38
ihc833 hat geschrieben:Mach mal ein OpenSource Projekt mit GPS-, Datev-. Hi-Tier-, Isobus- und Bankanbindung. Ich bin dabei. Ein großer Landtechnikhersteller und ein Chemieunternehmen könnte ich als Projektträger dafür begeistern mit ein zusteigen.
ihc833 hat geschrieben:Die "Volle Kanne" hatte einige Probleme in Bezug auf zur Schaustellung und hätte den betroffenen Bauern nur Probleme gebracht.
Stichwort : Ein Braut die man verheiraten will, soll man nicht schlecht reden
ihc833 hat geschrieben:Hätte aber den Vorteil, daß es praxisnäher und auch bedienerfreundlicher wäre. Vergucke Dich mal nicht was in OpenOffice, Wikipedia und Linux für arbeit drin steckt
Schweinchen hat geschrieben:Also soein Projekt wäre mit Sicherheit sehr interessant. Wo man aber denke ich stark drüber nachdenken sollte, wäre das ganze kostenlos anzubieten. Da steckt so viel Arbeit drin a das zu erstellen und b vorallem der Support, also Updates etc... und wer das "gewerblich" nutzt, was ja hier der Fall sein wird, der kann meiner Meinung auch für ne Top Software nen angemessenen Preis zahlen. Über verschiedene Lizenzen und Preise für entsprechende Möglichkeiten der Nutzung etc., könnte man ja nachdenken.
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]