soviel besonderes neues gibt es ja nicht nur verbesserungen und überarbeitungen
der neue claas silowagen dürfte wohl interissant sein. sowie der fendt häcksler was mich nicht wirklich interisiert
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:12
frankenvieh hat geschrieben:Also ich fahr da nie hin. Kann aber sein die Kollegen haben wieder ein Stand dort und ich muss da hin. Aber dank unserer guten Lage, dürfte da niemand hinfahren.
Achso mein Bau Pole hat wieder angerufen, will bei mir arbeiten. Das wollte der die letzten 3 Jahre nicht mehr. Scheint echt scheisse zu sein.
euro hat geschrieben:Naja, so als "allgemeine Freakshow" ist Agritechnika schon interessant.
Wo sieht man sonst schon solche Anhäufungen von leicht geistesgestörten Prospektsammlern sich um Technik scharren die sie sonst nur in ihrer "Bilderbibel" (Profi) begaffen.
Es wundert mich eigentlich dass sie sich mit w...sen zurückhalten können
Warum sollte man da nicht hingehen?Ist meiner ansicht nach eine sehr interessante Messe.Fahre jedes mal hin weils mich einfach interessiert was es neues gibt oder wie der Technische Fortschritt ist.Ich bin auch jedes mal zur Nutzfahrzeugmesse da weil meine Firma dort ausstellt und auch um zu sehen was die Konkurrenz macht.Mit einem Bekannten der eine Kneipe hat war ich auch schon auf zwei Gastronomie-messen,auch ein sehr interessantes gebiet.Der absolute Kracher meiner Ansicht nach sind jedoch Modellbau-Messen,wahnsinn was da für Modelle gezeigt werden.Bin halt Technik-interssiert nicht Geil.euro hat geschrieben:Naja, so als "allgemeine Freakshow" ist Agritechnika schon interessant.
Wo sieht man sonst schon solche Anhäufungen von leicht geistesgestörten Prospektsammlern sich um Technik scharren die sie sonst nur in ihrer "Bilderbibel" (Profi) begaffen.
Es wundert mich eigentlich dass sie sich mit w...sen zurückhalten können
Hans26 hat geschrieben:Ich hab was von nem 946 Vario gehört

Sepp hat geschrieben:Für jede Motor-Getriebe-Kombi einen, oder?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Hans26 hat geschrieben:Ich hab was von nem 946 Vario gehört
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011