Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 18:39
automatix hat geschrieben:hat jemand die M-Drill von Accord stehen sehen?
Ich hab die bei denen nicht gefunden und zum groß fragen hatte ich dann auch keinen Bock...
Mad hat geschrieben:automatix hat geschrieben:hat jemand die M-Drill von Accord stehen sehen?
Ich hab die bei denen nicht gefunden und zum groß fragen hatte ich dann auch keinen Bock...
Ja, die stand da und Prospekte habe ich auch gleich geordert.
automatix hat geschrieben:warum ist mir die entgangen? wo war die versteckt auf dem accordstand? prospekt hab ich auch geordert, das fand ich auch lästig, daß die fast alle nur noch gesamtprograme haben - ich kanns verstehen, finds aber blöd)
doftbauer hat geschrieben:Gibt es was neues von Lacotec- Wader und Mali?????????????
Fortschritt hat geschrieben:mit meiner Lebensgefährtin durch die riesigen Hallen der Agritechnika, gigantische Maschinen ,russisches Sprachgewirr von Delegationen,videoinfos in russisch,nach 12 jähriger Abstinenz kann ich sagen,Tarmstedt 35km von mir entfernt sollte für die Zukunft reichen.... Sicher hat die Messe ihr eigenes Flair,wenn ich an den Kinderunterhaltungstreff von John Deere denke,ja ,gut gemacht für die Kleinen,aber viele Väter werden ihren Kleinen in 10 oder 15 Jahren gar nichts mehr von diesen immer größer und komplizierter werdenden Maschinen auf die Höfe stellen können,natürlich kaum noch auslastbar bei den Anschaffungspreisen.Wer wie wir ,als Jugendliche der 70er sich noch auf einen Deutz 6006 gefreut hat,weil vorher nur ganz alte Schlepper mit 25 bis 40PS vorhanden waren ,der wird halt nachdenklich,denn wir haben auch davongezehrt,das Viehhaltung,Kühe melken spass machen kann,wenn man sich auch neuere Technik leisten kann. Will sagen man konnte auch über die Maschinen zum Tier kommen,aber heute müsste man den kleinen ja sagen,immer,ja immer wieder nichts für uns ,zu teuer ,kann nicht ausgelastet werden,wir vergeben überbetrieblich ..Sicher auch nicht gerade ein Motivationsschub für den Nachswuchs,nun genug dazu. MFG Hermann.
lagavulin hat geschrieben:Ist das ein neuer breiterer Vorsatz?
http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/in ... &id=180362
Mitglieder: bacchus478, BauerBerni, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85