Wir verkaufen unsere Kleinballen bei guten Kunden also bei Nachbarn und so für 2,50€ bei anderen verlangen wir 2,70€, also die 2,50€ eignetlich nur bei Nachbarn, bei allen anderen verlangen wir 2,70€, darunter verkaufen wir nichts mehr, aber die meisten bezahlen den Preis auch, wer das nicht bezahlt, der soll sich halt nen anderen suchen, aber bisher haben wir immer alle Ballen verkauft, also 2,50 kann bzw muss man verlangen, 2,70€ da verdienst dann auch was.
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
Wenn man erst mit 2,70€ pro Ballen was verdient dann müsste ich die lezten Jahre nur rot zahlen schreiben müssen. Es ist bestimmt toll wenn man seine ballen für 2,70 € los bekommt aber bestimmt kauft mir dann keiner mehr als 1000 Ballen ab. Ich verlange sowas um die 14 € pro dt ( plus Lieferung extra) des sind so ungefähr 10 Ballen. Also wenn jemand Ballen Braucht für 2,70 , ich liefere sehr gerne .
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur